Die MeinVodafone app einloggen geht nicht.
Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag.

Ich habe jetzt schon desöffteren versucht mich auf die MeinVodafone app anzumelden und es geht einfach nicht.

Über Handy / PC Browser kann ich mich ohne probleme anmelden aber leider nicht über die app.

Habs jetzt gerade noch mal versucht und bin jetzt für 24 Stunden da gesperrt.

Ich versuch mich mit meiner Ruf Nummer und Internet Passworts anzumelden.

Egal was ich da eingebe kommt meine Rufnummer würde nicht stimmen.

Habe es versucht mit meiner hinterlegten handynummer, Festnetz Nummer und soger mit mein kundennummer.

Kommt immer das gleiche bei raus.

Die andere Option das die app meine Handy Nummer scannt zum einloggen ist nicht möglich da mein Handy bzw die Sim Karte nicht von Vodafone ist.

Kann mir da bitte einer weiter helfen?

Mfg
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Madde85,

hast Du bei Deinem Login auf der Vodafone Homepage den Punkt, Rufnummer zum Login verwenden, angeklickt? Das ist notwendig.

Weiterhin ist es wichtig, daß Du dabei im WLAn Netz bist. Bitte teste das nochmal.

Viele Grüße

MajaT

Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Maja,

Ich habe gerade mal nach geschaut, und ich kann auf der Homepage nicht umstellen auf Rufnummer zum Login verwenden, mir wird da nur Kunden Nummer zum Login verwenden angezeigt.

Kann da nichts umstellen 😏

Was mir allerdings gerade aufgefallen ist, ist das bei mir alles noch als kabel Deutschland Kunde läuft 🤔.

Kann es vill daran liegen?

Lg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Madde85,

hast Du die Mobilfunknummer denn zu Deinem Login schon hinzugefügt?

Viele Grüße

MajaT

Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ich wüsste wie ich das mache würde ich es versuchen.

Habe aber noch nichts gefunden wo ich eine mobilfunknummer eintragen kann zum Login, ich habe da irgendwie nur die Möglichkeit das pw zu ändern.

Und dann stell ich mir die Frage ob das den mit einer Nummer die nicht von Vodafone ist überhaupt geht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Madde85,

Du kannst mir gerne per PN die betroffene Rufnummer schicken und den Benutzernamen, mit dem Du Dich auf der Homepage einloggst, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

Viele Grüße

MajaT