Moin, mir ist gerade beim Speedtest aufgefallen, dass das Hinweisfenster auf Englisch ist statt auf Deutsch. Das müsste mal korrigiert werden. Des Weiteren hängt sich die App auf, wenn der Test beendet ist und man zurückgeht. Und zwar genau d...
Gibt es für Vodafon eine Seite, wie bei T-Online oder ehem. Arcor.de, über aktuelle Nachrichten aus Politik - Inland und Ausland - Unterhaltung, People, Wirtschaft, Sport?
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet wei bei Vogafon keiner weiß wie man zur Blacklist kommt um Mail- Adressen aus dieser zu entfernen. Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort darauf wie ich meine Blacklist leeren kann um neue Mail- Adres...
Ich bin Neukunde, habe zu Vodafone gewechselt Router eingerichtet, GigaTV und Internet funktioneirt, kann alle Webseiten aufrufen. Es ist aber nicht möglich mit Outlook oder Thunderbird auf meine diversen E-mail Accounts zuzugreifen. Ziehe ich das N...
In der Vodafone -App wird der Standard Musik Pass als "Video Pass" bezeichnet. Die Bildunterschrift lautet jedoch richtig "Musik - Streaming mit ausgewählten Apps.." Ist das Absicht oder ein Programmfehler?
Hallo Vodafone Team,ich bin am Verzweifeln.Vorgeschichte: Ich habe zwei Prepaid-Karten und hatte für diese zwei Karten ein MeinVodafone Account. Die Anmeldung über Laptop hatte damals funktioniert. Ich konnte mich auch jeweils mit den Rufnummern und ...
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig Ich habe folgendes Problem: seit zwei Tagen bin ich nun bei Vodafone und habe zum neuen Vertrag eine neue Rufnummer beantragt. Leider hat der Vorbesitzer die Rufnummer erst kürzlich geändert, und die Rufnummer w...
Hallo, mein Account stammt noch aus Arcor Zeiten. Leider wurde dieser Account jetzt gehackt und ich muss ihn dringend komplett löschen. Über "MeinVodafone" klappt es leider nicht, da kommt immer die Fehlermelung "Da ist etwas schiefgelaufen". Kann mi...
Erwäge ernsthaft Kabel D und Vodafone zu kündigen da alle meine Versuche an meine Arcor Mails heranzukommen gescheitert sind. Für mich sieht es so aus, dass Vodafone alles unternimmt um den weiteren Betrieb der Arcor Mails zu verhindern. Ich habe mir...
Moin,Ich seit Tagen keine E-Mail mehr versenden! Allerdings geht es wenn ich direkt online bei Vodafone.de bin. Daher könnte es auch nicht gesperrt sein. Habe bereits auch mehrere Apps ausprobiert, Gmail, Outlook und direkt Apple.Mailadresse wäre ***...