Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailabruf über Webinterface

Das neue Interface sieht schick aus, es funktioniert aber nicht. 1. Werden keine Mails mehr empfangen.2. Lassen sich keine Mails mehr löschen. Trotz ausreichend Speicher wird ständig von einer vollen Mailbox gefaselt.3. Lassen sich keine Mails mehr l...

Nooby von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account löschen

Moin, es gibt zwar schon einen Thread dazu leider kann ich da aber keine Antwort verfassen.  Ich kann meinen alten Arcor Account nicht löschen. Wenn ich unter mein Konto auf Vodafone Konto löschen gehe und dies dann bestätige steht da "Ups da ist was...

Ben1288 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe einen Kabel Internet & Telefonvertrag von 2012 (damals noch Kabel Deutschland), und wollte nun meinen Vertrag online registrieren. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird leider die Kundennummer nicht erkannt. Ich habe in den vergangenen J...

Hollander von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Email Server nicht zu erreichen

Hallo,    wann immer ich mich in mail.vodafone.de einlogge, ist es mir nicht möglich, neue Emails abzurufen, geschweige denn zu lesen. Wenn ich eine Email öffne, wird ein Fehlercode angezeigt, den habe ich als Anhang hinzugefügt. Ich hoffe das lässt ...

web.de E-App

Hallo, kann sich jemand von euch ein Konto von kabelmail in der Web.de E-Mail App anlegen?Bei mir klappt es leider nicht. Ich kann in der Web.de App nicht auf POP3 umschalten.

kidman74 von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Probleme nachts!!!

Auch wenn Ich mich wiederhole und viele das Thema langweilig finden, so hoffe Ich doch das die Vodafone-Leute das sehen, lesen und endlich mal was tun. Immer nachts gibt es Probleme mit dem Vodafone Mail. Als es noch Arcor war gab's das nicht. So ist...

Keine gültige Kundennummer

Ich habe einen alten Kabeldeutschland-Vertrag. Bei Anforderungen eines Aktivierungscode erscheint die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".. wiel es offenbar häufiger vorkommt. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Kind2 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes