Alten Arcor mail-Account löschen
schmaedo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Account stammt noch aus Arcor Zeiten. Leider wurde dieser Account jetzt gehackt und ich muss ihn dringend komplett löschen. Über "MeinVodafone" klappt es leider nicht, da kommt immer die Fehlermelung "Da ist etwas schiefgelaufen". Kann mir bitte ein Moderator helfen?

Viele Grüße

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo schmaedo,

schau in dem Fall bitte einmal unseren FAQ-Thread. Dort findest Du alle Infos zu diesem Thema.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

erst einmal Danke für Deine Antwort! 

Genau dort stehen leider gar keine Informationen zu meinem Problem. Wie bereits gesagt, unter "Mein Vodafone" ist eine Löschung nicht möglich, dauerhafte Fehlermeldung!!!

Ich würde jetzt einfach nur gerne meine mail-Adresse löschen/sperren, sie wurde bereits mehrfach gehackt.

Was soll ich bitte tun?

Viele Grüße

DanyG

Hallo schmaedo,

hast Du noch einen aktiven DSL-Vertrag bei uns? Dann schick mir bitte die Kundennummer, das Kundenkennwort und die Mail-Adresse per PN.

Falls nicht, kannst Du Dich an unsere Hotline unter der 0900 10 70 200 wenden. (Kosten 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil kann abweichen).

Die Mail-Adresse wird übrigens nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jassy_b_m
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich hier Mal an....

Hallo!

Auch mein Account wurde gehackt. Ich bin unglaublich geshockt von der Firma Vodafone, die uns Kunden da so im Stich lassen. So ein Account ist, zumindest in meinem Fall, der Schlüssel um an Passwörter verschiedener Unternehmen zu kommen. Ebenfalls wird mein Account wohl auch offensichtlich benutzt, um dreckige Geschäfte irgendwo im Internet zu machen. Ich kann nichts dagegen machen. Nichtmal diesen Schei..... Löschen-Button drücken. Stattdessen soll ich auf einer 0900-Nummer anrufen???? Liebe Leute von Vodafone, ich bin alleinerziehende Mami. Woher soll ich das Geld für so einen Anruf nehmen? Es wird doch wohl möglich sein, einen "Account löschen-Button" funktionsfähig zu machen. Sie haben ein Unternehmen (Arcor) mit allem was dazu gehört gekauft. Also übernehmen Sie auch bitte die Verantwortung für diese. Ich bitte Sie, umgehend meinen alten Account: xxx@Arcor.de zu löschen.
Ich bin grundsätzlich ein sehr gelasser Mensch, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Aber das hier macht mich nicht nur sprachlos, sondern auch sauer. Ich bitte Sie, auch im Namen meiner Kinder, dieses E-Mail-Konto zu löschen, damit uns nicht noch mehr Schaden zu gefügt wird. Grüße, Jasmin

Edit: E-Mail Adresse unkenntlich gemacht.

Jens-K

Hallo Jassy_b_m,

willkommen in der Vodafone Community!

Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.

Wir haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten daher kann ich Dich nur bitten, Dich an die oben genannte Hotline zu wenden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!