Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
hallo Gangi,Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in die App einloggen. Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Komme auch nicht mehr an meine Daten dran die im Cloud speicher habe. Die brauche ganz dringend.Habe schon mit dem kundendienst telefoniert die...
Hallo, nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer bekommen. Für diese Kundennummer wollte ich mich unter MeinVodafone registrieren und einen Aktivierungscode anfordern. Unter Angabe der neuen Kundennummer kam folgende Fehlermeldung: Dies ist ke...
Hallo bei mir kommen seid Tagen keine emails mehr an, weder auf dem Handy noch im webmail auf eine Arcor. De Adresse.Senden kann ich die Mails jedoch problemlos.Woran liegt es?
In meinem neuen Smartphone, Honor 10, wollte ich die Mail Appeinrichten.Wenn ich meine Mail Adresse und das Passwort eingebe, kommt die Meldung, Benutzername oder Passwort falsch oder Imap nicht aktiviert.Dann eben manuell.Hab die Server Einstellunge...
Ich nutze aus alten Zeiten Arcor / KD als Mailprovider, arbeite über PC mit Thunderbird Win10 / ipad / AndoridHandy mit K9. Alles ok seit Jahren. Im Ausland neulich nach 10 Tagen kam plötzlich auf Handy keine Email mehr an, Lesefehler mit Socket Tim...
Hallo zusammen,ich bin schon seit 97?!? im Besitz meiner Callya Karte. Bis jetzt hat immer alles wunderbar funktioniert und ich war bisher auch recht zufrieden. Allerdings habe ich seit gut 3 Wochen immer wieder Verbindungsprobleme,... Ob es an der K...
Hallo liebe Community Auch ich hatte Wochenlang speziell Nachts Probleme mit der Mailverarbeitung von arco.de und später auchvon kabelmail.de. Nun sind die Probleme verschwunden und ich sehe das Problem zumindest für mich als gelöst an. Viele Grüße, ...
Wir haben eine alte nexgo Mailadresse. Nach einem Computerabsturz wollen wir das Mailkonto neu eunrichten. Leider funktioniert der Testmailversand nicht. Wie sind die korrekten Einstellungen für einen nexgo Mailacoount in Outlook?
Hallo, ich war länger nicht mehr in meinem Postfach und jetzt sind nur noch Meils bis zu 7.3. da. Seit dem habe ich keine Mails mehr und komme auch nicht an sie dran. Komischer weise kommen in meinen Spam Ordner ständig neue Mails. Ich brauche dringe...
Hallo, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Er ist ein ehemaliger Arcor Kunde und kommt nicht mehr in seine Mail. Ich habe den Vertrag vorliegen und könnte euch die Daten senden. Der alte Aktivierungscode von Arcor geht bei Vodafone nicht. Hat in...