Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo an Alle! Ich bin neu bei Vodafone und habe mir soeben die App runtergeladen. Im Internet konnte ich mich bereits einloggen aber in der App will es einfach nicht funktionieren. Habe es auch bereits per SMS Code probiert aber der stimmt angeblich...
Hi, seit dem 14.05 empfange ich auf meiner arcor.de Mailadresse keine eMails mehr (witzigerweise jedoch die, die durch den Spamfilter gefiltert werden - Dort ist die letzte von 17:00 Uhr heute). Ich bin über die mail.vodafone Oberfläche eingeloggt. B...
Hallo, mein Mailkonto wurd gesperrt, wegen auffällig viel unerwünschter Werbung. Keine Ahnung was damit gemeint ist! Ich habe keine Werbung versendet! Nun kann ich keine Mails versenden. Ich soll 3 Schritte ausführen. Zwei davon habe ich durchgeführ....
Hallo alle zusammen, da es telefonisch leider nicht klappt, habe ich versucht Online die ZuHause Adresse umzustellen. Leider komme ich nur an die Teilnehmeradresse ran.Ich habe alle Verträge eingegeben, aber leider komme ich auch an das Hauptkonto ni...
Nach dem Hinweis von Ralph_MC habe ich für mich eine Lösung gefunden:Einstellungen zum Mailaccount:Für das Versenden von Mails aus der WebMail Oberfläche habe ich nicht meine Hauptaddresse, sondern meinen ersten Alias als preferred Absender eingestel...
Hallo Helfer und Retter,vor ca. einer Stunde habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr in vodafonemail anmelden kann.Wer kann, wie helfen? Wer weiß was los ist.Viele GrüßeAnecker
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich mich bei der MeinVodafone-App anmelden kann?Registriert bin ich bereits Vodafone, da ich Verträge bei Fernsehen+Internet und TV habe!Nun möchte die App bei der Anmeldung meine Rufnummer und das Internet-P...
Mein Problem ist folgendes am Freitag den 31.05.19 kommt der Techniker um meinen Anschluss zu schalten aber mir fehlt der willkommensbrief die Hotline sagt das ich keine kundennummer habe und er somit auch nix sieht aber ich habe bereits eine kundenn...
Hallo zusammen. Ich nutze meinen alten Arcor Account ausschließlich per Login über den Browser. Kein emei oder Pop Zugang. Dennoch werden die Mails seit kurzem automatisch gelöscht. Wieso? Wie können die alten Mails wieder hergestellt werden? Was mac...
Hallo, seit ca. 6 Wochen funktioniert die "Mein VODAFONE APP" auf meinem Iphone x nicht mehr. Ich habe die neuste IOS und APP Software geladen. Immer wenn ich mich ohne Passwort anmelden will bekomme ich einen Fehlermeldung. Auch das Anmelden über SM...