Sperrung E-Mail Konto
MichaGD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Mailkonto wurd gesperrt, wegen auffällig viel unerwünschter Werbung. Keine Ahnung was damit gemeint ist! Ich habe keine Werbung versendet! Nun kann ich keine Mails versenden. Ich soll 3 Schritte ausführen. Zwei davon habe ich durchgeführ. Beim dritten Schritt solle ich ne 0900 Nr anrufen, geht aber nicht da die kostenpflichtigen Nummern gesperrt sind. Was kann ich tuen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo MichaGD,

wir sperren kein Mailkonto grundlos.
Wenn eine Adresse wegen Mißbrauch / Spamversand gesperrt wurde, heißt das nicht, dass Du die Mails selbst verschickt hast.
Ggf. waren es Dritte die Zugriff aufs Konto hatten.

Sei es durch ein zusimples Passwort etc..

Wenn Dir die kostenpflichtige Rufnummer ans Herz gelegt wurde, geh ich davon aus, dass Du keinen bestehenden Vodafone Vertrag hast?
Dann können wir Dir auch nicht helfen.
Entfern vorrübergehend die Sperre für Servicerufnummern und setz sie wieder nachdem Dein Anliegen geklärt wurde.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre

Hallo MichaGD,

wir sperren kein Mailkonto grundlos.
Wenn eine Adresse wegen Mißbrauch / Spamversand gesperrt wurde, heißt das nicht, dass Du die Mails selbst verschickt hast.
Ggf. waren es Dritte die Zugriff aufs Konto hatten.

Sei es durch ein zusimples Passwort etc..

Wenn Dir die kostenpflichtige Rufnummer ans Herz gelegt wurde, geh ich davon aus, dass Du keinen bestehenden Vodafone Vertrag hast?
Dann können wir Dir auch nicht helfen.
Entfern vorrübergehend die Sperre für Servicerufnummern und setz sie wieder nachdem Dein Anliegen geklärt wurde.

VG,

Andre

Ach nö, dann bleibt der Mail-Ausgang eben gesperrt... Versende ich halt mit anderen Anbieter...

Andre

Hallo MichaGD,

schade, dass Du unseren Emaildienst nichtmehr nutzen willst.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

Kostenlosen Support können wir nur für Vertragskundenbieten.

VG,
Andre