Wie werde ich einen uralten, seit mehr als zehn Jahren alten Arcor Mailaccount und den Festnetz Vertrag der ischon vor Jahrzehnten gekündigt und seitdem inaktiv ist endlich los??Die Spam Mails lassen sich nicht löschen da angeblich das Postfach zu vo...
HAllo ich hatte mit vor einiger Zeit mit ReinerSZ schon einmal registriert warum konnte ich mich damit nicht mehr einloggen . Bitte das alte acount löschen weil ich Die Emailadresse wieder dafür nehmen möchte. #Reiner #
Liebe Community,nach kurzem Stöbern, konnte ich bereits einige treffende Beiträge finden.https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Ung%C3%BCltige-Kundennummer/m-p/1808091/highlight/true#M85925Von meinem Konto erfolgen zwei Abbuchunge...
Mein Mailkonto habe ich vor langer Zeit bei arcor angelegt. Dieses Konto wurde von Vodafon übernommen. Seit ca. 1 Woche kann ich auf dieses Konto nicht mehr über www.vodafone.de zugreifen. Nach dem Login erscheint das Mail Konto nicht mehr. Es besteh...
Dear Vodafone, I have been trying to add my contract to MyVodafone page for many, many months now. Every time I try I get the same error shown below. Now, my contract is a few months away from expiring and I have no way to cancel/renew. I have check...
Guten Abend, mein logging in der MeinVodafone App wurde galube ich für 24 Stunden gesperrt. Bitte um Hilfe. p-p
Die App akzeptiert das Kennwort nicht. Am PC kann ich mich anmelden.
Guten Morgen. Vodafone behauptet von meinem Account wären SpamMails verschickt worden. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Und jetzt ? Die Telefonnummer 0900 anrufen? Bis man da fertig ist sind 10 Euro doch sicherlich weg. Gibt es wirklich keine ande...
Ich habe einen GB Anschluss und betreibe den Vodafone ARRIS TG3442DE als Kabelrouter. Für meine VOIP Telefonie will ich meine FritzBox weiternutzen. Hierzu will ich den Bridge Mode aktivieren. In meinVodefone steht unter Interneteinstellungen "Es ist...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, sehr geehrte Community, mein E-Maill-Account wurde von vodafone gesperrt. Allerdings kann ich mich als Freemailer nicht entsperren über die 0900 10 70 200. Trotz Herausnahme der 0900-er Sperre beim Anschluss meines Vaters...