Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungültige Kundennummer

Liebe Community,nach kurzem Stöbern, konnte ich bereits einige treffende Beiträge finden.https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Ung%C3%BCltige-Kundennummer/m-p/1808091/highlight/true#M85925Von meinem Konto erfolgen zwei Abbuchunge...

LaLeLi von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EMail Konto verschwunden

Mein Mailkonto habe ich vor langer Zeit bei arcor angelegt. Dieses Konto wurde von Vodafon übernommen. Seit ca. 1 Woche kann ich auf dieses Konto nicht mehr über www.vodafone.de zugreifen. Nach dem Login erscheint das Mail Konto nicht mehr. Es besteh...

schubidu123 von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cannot add contract to MyVodafone [Bitte Sie es später noch einmal.]

Dear Vodafone, I have been trying to add my contract to MyVodafone page for many, many months now. Every time I try I get the same error shown below.  Now, my contract is a few months away from expiring and I have no way to cancel/renew. I have check...

Capture.PNG
mhilton91 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren

Ich habe einen GB Anschluss und betreibe den Vodafone ARRIS TG3442DE als Kabelrouter. Für meine VOIP Telefonie will ich meine FritzBox weiternutzen. Hierzu will ich den Bridge Mode aktivieren. In meinVodefone steht unter Interneteinstellungen "Es ist...

Klatu von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Account gesperrt! Wie entsperren?

Sehr geehrtes Vodafone-Team, sehr geehrte Community, mein E-Maill-Account wurde von vodafone gesperrt. Allerdings kann ich mich als Freemailer nicht entsperren über die 0900 10 70 200. Trotz Herausnahme der 0900-er Sperre beim Anschluss meines Vaters...

roli444 von Daten-Fan
  • 1125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - Einloggen nicht möglich

Hallo an Alle! Ich bin neu bei Vodafone und habe mir soeben die App runtergeladen. Im Internet konnte ich mich bereits einloggen aber in der App will es einfach nicht funktionieren. Habe es auch bereits per SMS Code probiert aber der stimmt angeblich...

VaLu9734 von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Mails mehr auf meiner arcor Adresse

Hi, seit dem 14.05 empfange ich auf meiner arcor.de Mailadresse keine eMails mehr (witzigerweise jedoch die, die durch den Spamfilter gefiltert werden - Dort ist die letzte von 17:00 Uhr heute). Ich bin über die mail.vodafone Oberfläche eingeloggt. B...

wegeh von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes