Hallo, bei meinem Smartphone schiebt sich die Cookie-Maske immer wieder vor, ganz gleich ob ich "Einverstanden und fortfahren" antippe oder die Einstellungen ändere. Nach einer halben Sekunde ist die Cookie-Maske wieder da. Ich kann mich also mobil w...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe den Account "MeinVodafone" eingerichtet (mit Kundennummer und Mobilnummer), wurde aber als "Teilnehmer" und nicht als Vertragspartner eingerichtet, weshalb ic...
Hallo, einmal flott die detailierte Problembeschreibung: Ich wollte meine Rechnung von Papier- auf Onlineform ändern, loggte mich ein und konnte die Einstellung dazu nicht finden. Nach Hinweisen auf Support-Seite und in der Community (die übrigens le...
Hallo, Seit Monaten kann ich meine Rechnungen und z.T. Verbindungsübersichten in meinem MeinVodafone Onlinebereicht nicht einsehen? Wann wird das gelöst?In diesem Bereicht geht gar nichts mehr. Wenn ich auch auf die großen Boxen klicke passiert gar n...
Hallo zusammen, das Problem gab es hier ja schon öfters. Nun hat es auch mich erwischt, daher habe ich mich hier angemeldet.Ich bin aktiver Vodafone-Kunde (Kabel, TV), habe aber noch eine alte Arcor-Mail-Adresse (das ist meine Haupt-E-Mail-Adresse).S...
Hallo. Wenn ich versuche meinen Vertrag zu meinem Vodafone Konto hinzuzufügen und einen Aktivierungscode anfordern will, sagt die Webseite meine Kundennummer wäre ungültig. Angemeldet habe ich mich bei MeinVodafone. Ich kann aber meinen Vertrag nicht...
Nachdem es mich mal wieder über eine halbe Stunde gekostet hat, um überhaupt technisch in die Lage versetzt zu werden hier einen Eintrag zu machen (Fehlermeldungen über mangelnde Berechtigungen ohne Ende), folgende Frage: Liebes Vodafone-Team,meint I...
Wiso wenn vodafone app runterlade kann mich festnetz nicht einloggen obwohl abb fesnetz verfügbar ist siehe Bilder
Liebes Community -Team, seit einigen Tagen kann ich keine mails (Outlook 2010) empfangen noch senden.Habe bereits alle Einstellungen (pop3/ smtp/ Passwörter) überprpüft - kein Erfolg.Habe auch Outlook komplett neu installiert - geht auch noch nicht.B...
Hallo,seit Vodafon Arcor übernommen hat, kann ich meine mailadresse nicht mehr auf neuen Geräten, wie Laptop, einrichten. Auch auf meinem Handy kann ich mein KOnto nicht mehr anmelden, nachdem ich mich zu Testzwecken abgemeldet hatte. Ich bekomme imm...