1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account gesperrt (dringende Mails erwartet!)
Sebastian4480
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

das Problem gab es hier ja schon öfters. Nun hat es auch mich erwischt, daher habe ich mich hier angemeldet.

Ich bin aktiver Vodafone-Kunde (Kabel, TV), habe aber noch eine alte Arcor-Mail-Adresse (das ist meine Haupt-E-Mail-Adresse).

Seit Samstag bin ich (warum auch immer) gesperrt und benötige dringend meine Mails!

 

An der 0800-1721212 hat man mich (nach 30 min. Wartezeit) an die 0900-1070200 (kostenpflichtig!) weitervermittelt, obwohl ich Bestandskunde bin! Bin tagsüber nur mit dem Handy unterwegs und da wird das vermutlich ***teuer (gibt es Erfahrungswerte?).

 

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Arcor-Account wieder aktiviere und ein neues Passwort bekomme? Es gab hier ja auch immer wieder einige helfende Moderatoren, ggf kann mir von Euch jemand helfen?
Vertragsnummer, Arcor-Adresse etc. kann ich gerne alles mehr PN/Mail senden...

 

Vielen Dank vorab

Sebastian

2 Antworten 2
DieterSchnabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe so ziemlich das gleiche Problem. Der Support könnte eine Menge an arbeit sparen wenn sie einfach ein Passwort vergessen Button  auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ einfügen würden.

Sebastian4480
Daten-Fan
Daten-Fan
Also bei mir wurde wohl der Account gehackt. Habe ihn über die kostengünstige 0900-er Nummer komplett sperren und die nächsten 1-2 Tage will sich jemand telefonisch melden.