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Lösung
am 03.06.2019 07:44
Hallo zusammen,
das Problem gab es hier ja schon öfters. Nun hat es auch mich erwischt, daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin aktiver Vodafone-Kunde (Kabel, TV), habe aber noch eine alte Arcor-Mail-Adresse (das ist meine Haupt-E-Mail-Adresse).
Seit Samstag bin ich (warum auch immer) gesperrt und benötige dringend meine Mails!
An der 0800-1721212 hat man mich (nach 30 min. Wartezeit) an die 0900-1070200 (kostenpflichtig!) weitervermittelt, obwohl ich Bestandskunde bin! Bin tagsüber nur mit dem Handy unterwegs und da wird das vermutlich ***teuer (gibt es Erfahrungswerte?).
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Arcor-Account wieder aktiviere und ein neues Passwort bekomme? Es gab hier ja auch immer wieder einige helfende Moderatoren, ggf kann mir von Euch jemand helfen?
Vertragsnummer, Arcor-Adresse etc. kann ich gerne alles mehr PN/Mail senden...
Vielen Dank vorab
Sebastian
am 03.06.2019 10:40
Habe so ziemlich das gleiche Problem. Der Support könnte eine Menge an arbeit sparen wenn sie einfach ein Passwort vergessen Button auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ einfügen würden.
am 03.06.2019 11:41