Ein Freund verwendet noch eine "alte" Nexgo Email Adresse.Leider hat er das Passwort vergessen.Auf seinem Notebook erhält er noch Emails aber auf dem Smartphone können wir keinen Account anlegen da uns das Passwort fehlt.Frage: Wo kann er eine neues ...
Wenn ich mich über Arcor einlogge und auf meine E-Mail Klicke werde ich zu einer Vodafon Seite geleitet.Ich soll dort meine Kontodaten ergänzen. u.a. Zustimmung zur weiterleitung meiner Daten. Dem habe ich nicht zugestimmt. Ich habe dies gespeichert...
Hallo miteinander.Ich habe das Problem das ich gestern meine gigagarantie aktiviert habe aber bis jetzt keine Bestätigungs sms erhalten habe. Kann mir jemand weiter helfen? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigagarantie" ist zu ...
Hallo, ich habe beriets die Einträge gelesen, jedoch noch nicht meinen Fehler bereinigen können,ich habe mich direkt unter Arcor angemeldet, dann weiter zu Vodafone um Einstellungen zu ändern,habe ein neues Passwort mit Sonderzeichen einegegeben, da ...
Guten Tag.Das Thema gibt es schon häufig, aber auch bei mir funktioniert das Hinzufügen einer zweiten CallYa-Karte in "MeinVodafone" nicht.Ich habe eine zweite CallYa-Karte bestellt und bekommen, diese ist aktiviert. Ich bin nun in meinem Kunden-Acco...
Hallo zusammen, bei mir wird aktuell kein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt, in der App kommt die Meldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut.", hier in MeinVodafone steht bei Datenvolumen nichts. Hat noch ...
Seit Freitag Abend ca. komme ich nur bis zur Anzeige, wieviele Mails ich habe, aber wenn ich in die Mails rein will, führt mich das System immer wieder zurück auf dieses Bild, ich komme also nicht weiter um die mails zu sehen. Dieses Problem habe ich...
Ich synchronisiere meine E-Mails mit Outlook (Office365, IMAP), erhalte dabei aber keine Kalenderdaten. Wie kann ich den Kalender des Webmail-Client mit Outlook abonnieren (Stichwort: Internetkalender)?
Hallo, ich empfange seit gestern, 02.06.19 Nachmittag, keine Emails mehr, die an meine Arcor-Emailadresse gesendet wurden. Emails an meine Hotmail-Adresse empfange ich wie gewohnt.Gehackt wurde ich wohl nicht, das habe ich schon gecheckt( keine Weite...
Hallo zusammen,Ich kann seit ein paar Tagen von meinem Arcor Email Account keine Nachrichten mehr verschicken.Es kommt folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht an folgenden Empfänger fehlgeschlagen.....(554-554 5.7.1. <[email protected]> Sender addres...