Hallo..im Betreff steht schon alles. Scheinbar ein häufiges Problem...In meinem Vodafone- Account kann ich die Schieber für den Login mit den Telefonnummern nicht mehr aktivieren.Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könn...
Leider bekomme ich ständig die Warnung, dass mein "ehemaliges" Arcor-Postfach fast voll ist.Ich lösche ständig unter meinem Vodafone-Login die E-Mails, aber es ändert sich kaum etwas an dem noch vorhandenen Speicherplatz.
Hallo zusammen, ich habe anscheinend einen alten Vertrag bei Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Kann man jemand bitte weiterhelfen? Vie...
Hallo, ich möchte gerne mein Passwort hier für den Login der Community ändern, aber ich kann innerhalb meiner Einstellungsoptionen nichts finden. Leider auch keine passende Rubrik für Fragen. Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @E_Dose
Hallo, ich kann keine Mail mehr von meiner Email Adresse .....@arcor senden. Können sie sich das bitte einmal anschauen. Vielen Dank. Carsten Sxxxx Edit: Nachname wurde zwecks Datenschutz unkenntlich gemacht.
Hallo Leute, ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr verschicken, empfangen aber schon. Auf Eurer Seite habe ich die Telefonnummer 08001721212 gefunden und dort angerufen. Mir wurde gesagt ich bin falsch und soll die Nummer 08005266625 anruf...
Seit knapp 20 Jahren Kunde, früher als es noch Arcor gewesen ist hatte ich nie Probleme.Kann keine E Mails versenden nur empfangen !Die Kontaktmöglichkeiten früher waren auch besser, viel besser
Warum kann ich meine emails nur per handy aber nicht per pc abrufen? Einloggen geht , danach "Mein Vodafon/Mein Mobilfunk und ich soll Profil vervollständigen, was ich aber nicht möchte.
Hallo, Ich habe vor einigen Tagen umzugsbedingt meinen Kabelvertrag gekündigt und nun die Mitteilung bekommen, dass die Bestätigung (oder jedenfalls ein relevantes Dokument) im MeinKabel-Kundenportal liegt. Allerdings hatte ich bis dahin überhaupt ...
Hallo,ich habe einen alten gelöschen/stornierten Partnervertrag der in der Mein Vodafone App angezeigt wird. es gibt keinen Weg diese zu löschen. hat irgendwer einen Rat? Die Hotline hatte empfohlen die App einen Tag zu deinstallieren, dies hatte ab...