Ungültige Kundennummer
Iskander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen umzugsbedingt meinen Kabelvertrag gekündigt und nun die Mitteilung bekommen, dass die Bestätigung (oder jedenfalls ein relevantes Dokument) im MeinKabel-Kundenportal liegt. Allerdings hatte ich bis dahin überhaupt kein MeinKabel Konto. Als ich nun versucht habe eines zu erstellen, habe ich die Fehlermeldung erhalten, meine Kundennummer sei ungültig. Dementsprechend kann ich keinen Aktivierungscode erhalten um mein Konto zu eröffnen. Mein Vertrag ist bereits einige Jahre alt und nach kurzem googeln habe ich festgestellt, dass einige andere Kunden das gleiche Problem hatten. Ich würde mich freuen, wenn einer der Community Manager mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte.

MfG

Edit: @Iskander  In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Moderator:in

Hallo Iskander,

ich lass Dir gerne einen Aktivierungscode zukommen. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zukommen. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

Ich habe dir eine Privatnachricht mit den gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Tina

Ich habe Deine PN erhalten und noch eine Rückfrage dazu. Schau noch einmal in Dein Postfach.

Beste Grüße

Tina

Ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. 

Beste Grüße

Tina