Frage
Antwort
Lösung
am
05.06.2019
09:12
- zuletzt bearbeitet am
05.06.2019
15:36
von
Tina
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen umzugsbedingt meinen Kabelvertrag gekündigt und nun die Mitteilung bekommen, dass die Bestätigung (oder jedenfalls ein relevantes Dokument) im MeinKabel-Kundenportal liegt. Allerdings hatte ich bis dahin überhaupt kein MeinKabel Konto. Als ich nun versucht habe eines zu erstellen, habe ich die Fehlermeldung erhalten, meine Kundennummer sei ungültig. Dementsprechend kann ich keinen Aktivierungscode erhalten um mein Konto zu eröffnen. Mein Vertrag ist bereits einige Jahre alt und nach kurzem googeln habe ich festgestellt, dass einige andere Kunden das gleiche Problem hatten. Ich würde mich freuen, wenn einer der Community Manager mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte.
MfG
Edit: @Iskander In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2019 09:29
Ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 05.06.2019 15:30
Hallo Iskander,
ich lass Dir gerne einen Aktivierungscode zukommen. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zukommen. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 05.06.2019 17:55
Hallo Tina,
Ich habe dir eine Privatnachricht mit den gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank für die Unterstützung.
am 06.06.2019 08:46
Ich habe Deine PN erhalten und noch eine Rückfrage dazu. Schau noch einmal in Dein Postfach.
Beste Grüße
Tina
am 06.06.2019 09:29
Ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina