Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich erhalte ungefragt Emails mit "Auftragsbestätigungen" für jemand Fremdes

Hallo!Kurzfassung: An wen kann ich mich wenden wenn einige Emails einer fremden Person bei mir landen? Die Hotline führte zu nichts. Emailadresse einer zuständigen Abteilung war nicht aufzufinden.Langsfassung: Ich erhalte seit einigen Tagen Emails vo...

1GenervtR von Smart-Analyzer
  • 2828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer hinzufügen

Halllo, ich versuche seit einiger Zeit, eine weitere Rufnummer mit gleicher Vetragsnummer zur Vertragsverwaltung hinzuzufügen. Es erscheint dann immer  "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch mal.". Doch es funktio...

emmes61 von Smart-Analyzer
  • 1714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode notwendig

Hallo zusammen, ich habe anscheinend einen alten Vertrag bei Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Kann man jemand bitte weiterhelfen? Vie...

xxx2 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen

Moin,Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (mit Portierung falls das von Bedeutung ist) abgeschlossen und möchte diesen gerne zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.Seit nun 2 wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung:"Entsch...

Atze-Arne von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes