Hallo an alle in der Community,mittlerweile ich sehr unzufrieden mit Vodafone. Ich finde keine Lösung zu meinem Problem. Selbst bei der Kundenhotline wird keine Lösung gesagt und auf die Community verwiesen.Als ursprünglicher Arcor-Kunde habe ich mir...
Hallo!Kurzfassung: An wen kann ich mich wenden wenn einige Emails einer fremden Person bei mir landen? Die Hotline führte zu nichts. Emailadresse einer zuständigen Abteilung war nicht aufzufinden.Langsfassung: Ich erhalte seit einigen Tagen Emails vo...
Hallo, bei der Registrierung für meinKabel bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Bräuchte Zugriff auf das Portal und Aktivierungscode am besten per Mail. Kann mir ein Mod helfen?LG Di Tella
Halllo, ich versuche seit einiger Zeit, eine weitere Rufnummer mit gleicher Vetragsnummer zur Vertragsverwaltung hinzuzufügen. Es erscheint dann immer "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch mal.". Doch es funktio...
Hallo zusammen, ich habe anscheinend einen alten Vertrag bei Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer". Kann man jemand bitte weiterhelfen? Vie...
Hallo, ich hätte mal eine Frage, da der Unitymedia Kundenservice, und der Telekom Service beide etwas anderes sagen. Ich lebe mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus, was uns gehört. Ich wollte für meine etage eine eigene dsl Leitung haben, da di...
Hallo, Als ich meinen Kabel-Vertrag in meinem Portal hinzufügen wollte und den AKtivierungscode nicht eingeben konnte, wollte ich einen neuen Code anfordern. Leider immer die Meldung: Kundennummer ungültig. Ich habe schon im Forum gelesen, scheinbar...
Hallo, ich habe zwei Anliegen, die mit "Mein Vodafone" zusammenhängen (bin neuer Kunde seit wenigen Tagen): 1) Klicke ich auf der MeinVodafone Startseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/bei meinem ausgekappten Kabel-Vertrag auf "Mein Ta...
Moin,Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (mit Portierung falls das von Bedeutung ist) abgeschlossen und möchte diesen gerne zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.Seit nun 2 wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung:"Entsch...
Gibt es bei arcor email eine Einstellung für eine Lesebestätigung? Edit: Verschoben aus "Feedback" @hansi64