seitMonaten versuche ich nun, eine für mich wichtige (da auch imKundenverkehr meines Kleinbetriebes eingesetzte) Emailadresse füreine durch Umzug neu entstandene Kundennummerumziehen zu lassen.Diedazu sehr häufigen Anrufe meinerseits bei Unitymed...
Hallo zusammen,ich bin ein wenig verwirrt.Ich habe aktuell alles von Vodafone. Internet, TV über GigaTV Box und sogar Mobilfunk.Jetzt wollte ich mal nach meinen Vertragsdaten für Internet & TV sehen, aber irgendwie finde ich die nirgends.Wenn ich mic...
Hallo, Meine @vodafone.de E-Mail Adresse wurde gesperrt und ich habe schon so gut wie alles probiert um das zu lösen.. Angeblich hat sich jemand Zugang verschafft und dann Spam verschickt. Ich sollte das Passwort ändern, Anti Virus laufen lassen und ...
Hallo...Ich habe am 02.10.2019 Post von Vodafone bekommen."Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone"100 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen gratisIch versuche nun seit zwei Wochen über meine Vodafone-App die Aktivierung diese Datengeschenks, vergeblichIc...
Hallo,In MeinVodafone ist der KabelDeutschland Vertrag nicht mehr vorhanden und ich kann meine GigaTV Geräte nicht mehr verwalten.Den Vertrag neu registrieren geht auch nicht, bitte um Hilfe.Gruß, Ingo
Hallo, nutze den Vf drive erst seit kurzem und hatte letzten Monat nur einen Bilderordner mit Freigabelink angelegt.Bei den Berechtigungen tauchte nun ein weiterer User: "Admin, Context" mit einem zusätzlichem Freigabelink auf.- Was hat es damit auf ...
Hiho, ich brauche Eure Unterstützung: ich habe in MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf meine bestehenden Vertragsdaten (in der Vergangenheit hat das problemlos funktioniert). Stattdessen werde ich aufgefordert, meinen Vertrag "hinzuzufügen" ... unter...
Hallo,wiese kann ich die MeinVodafone-App auf mein Handy (Huawei P30) von Google Play installieren?Oder vielleicht soll diese Frage stellen - wieso ist die App mit dem Handy nicht kompatibel (Aussage des Google Plays)?
Hallo zusammen, ist es möglich mit einem E-Mail-Client (Thunderbird in meinem Fall) Mails über den Arcor/Vodafone SMTP Server mit meinen Authentifizierungsdaten, jedoch einer "fremden" Absenderadresse zu senden? Ich habe eine Kontaktadresse mit Weite...
Irgendwie finde ich einfach nichts wie ich mir eine zweite email Adresse anlegen kann. Ich habe eine Stamm Adresse würde mir aber jetzt gerne eine zweite einrichten die nur ausgesuchte 'Leute bekommen aber ich finde einfach nicht wo ich das machen ka...