Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 21:59
Hallo,
In MeinVodafone ist der KabelDeutschland Vertrag nicht mehr vorhanden und ich kann meine GigaTV Geräte nicht mehr verwalten.
Den Vertrag neu registrieren geht auch nicht, bitte um Hilfe.
Gruß, Ingo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 16:27
Stimmt, jetzt geht es wieder 🙂
am 13.10.2019 01:40
Habe genau das selbe Problem, Vertrag etc wird nicht mehr angezeigt
am 13.10.2019 01:54
Grade gelesen das bis 12Uhr Wartungsarbeiten sind. Wird wohl daran liegen 😄
am 13.10.2019 16:27
Stimmt, jetzt geht es wieder 🙂
am 15.10.2019 12:08
Hallo ikorbln1,
schön, dass das Problem behoben ist :). Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia