Hallo,leider habe ich per Post weder meine Auftragsbestätigung noch meine Aktiveriungscodebrief für meinen Kabelvertrag erhalten (vor ca 2. Wochen abgeschlossen). Jedoch wurde mir bereits ein Dokument und eine Rechnung in mein Konto gestellt (per E-M...
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider komme ich momentan nicht an meine e-mails ran. Ständig wird eine Fehlermeldung angezeigt am Computer. Im Handy komme ich an sie ran.MfG A. Schröter-Jonas
Wieso kann ich keine E-Mails empfangen? Ich habe eine arcor E-Mail Adresse. Einloggen muß ich mich bei webmail. Ich bitte um Hilfe.
Hallo , Gestern 23.09.19- gab es ein Update der App auf dem Smatphone und seit dem kann kein Detailverbrauch mehr abgerufen werden, , Absturz....mehrfach versucht auch nit Neuinstallation und .............plötzlich ca.1Std. inkl.min weg ohne eine Ahn...
Hallo zusammen, vielleicht kann hier einer der Admins helfen? Ich möchte für den Vertrag meiner Eltern, die dazu selber nicht mehr in der Lage sind, die Smartcard tauschen. Sie haben noch eine D02 und ein Alphacrypt Light, welches nicht funktionier...
Ich nutze die App Komfort Cloud seit Jahren ohne Probleme. Nun habe ich ein neues Smartphone und hier stürtzt die App sofort ab - der rote Screen ist für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen und dann weg. Ich habe die App bereits mehrfach deinstallie...
Hallo Community,ich nutze seit Jahren eine alte E-Mailadresse von Arcor, bevor es zu Vodafone wurde. Die Adresse lautet ...@mail.isis.de. Nachdem meine HDD verstorben ist, kann ich nirgendwo etwas zu den Serverdaten (SMTP/POP3) finden. Manche von euc...
Moin zusammen,nachdem ich meinen Umzug damals angemeldet habe, habe ich per Mail die Umzugsbestätigung erhalten samt neuer Kundennummer - leider ohne Aktivierungscode. Wenn ich diesen für meine neue Kundennummer anfordern möchte, kommt die Meldung, d...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Unter Mein Vodafone -> Mein Konto -> Meine Verträge und TeilnehmerWerden keine Verträge angezeigt, es sind aber 3 Verträge (auf der Startseite) vorhanden.Wie kann man das Problem lösen, Vielen Dank schon mal!
Eine Mail mit einer meiner Alias-Adressen als Absender, inclusive eines schädlichen Anhangs, wurde an einen meiner Kontakte gesendet. Ist mein Vodafone-Account gehackt ?