Frage
Antwort
Lösung
am
24.09.2019
13:55
- zuletzt bearbeitet am
24.09.2019
14:18
von
Mav1976
Hallo , Gestern 23.09.19- gab es ein Update der App auf dem Smatphone und seit dem kann kein Detailverbrauch mehr abgerufen werden, , Absturz....mehrfach versucht auch nit Neuinstallation und .............plötzlich ca.1Std. inkl.min weg ohne eine Ahnung wo die geblieben sind , oder nur falsche Anzeige?? , .....also noch Fragen über Fragen , schöne Grüße D.Fl.
PS: Callya-Tarif 2GB
*** @Tonifuchs, Thread von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
am 24.09.2019 14:15
24.09.2019 15:50 - bearbeitet 24.09.2019 15:52
Hi , also Android auf Wiko Pulb Fab 4G ( Androi 5.1.1) in mobile Daten+ Wlan , ---bisher konnte ich in Mittelpunkt ( Daten verbleibend bzw Min) tippen und habe die Laufzeiten gesehen , zusätzlich bin ich komplett im Zweifel das seit dem ca. 17.09. alle Freiminuten weg sind , da wir im Urlaub waren und kaum telf. haben. Vielleicht kann einer helfen , um zu erfahren wann die in welchem Maße verbraucht wurden. DANKE
am 24.09.2019 17:33
Bei mir stürzt die App gar nicht erst ab sondern sie funktioniert gar nicht mehr.Das sie nicht funktioniert ist in letzter Zeit eher die Regel als die Ausnahme,und es ist wirklich langsam nicht mehr akzeptabel was uns Vodafone mit der Mein Vodafone App zumutet.
In Mein Vodafone online funktioniert ja auch kaum etwas richtig,immer wieder kann ich meine Rechnungen nicht abrufen,und was ich noch an verfügbaren Datenvolumen habe wird mir dort gar nicht angezeigt,das ist auch mehr als ärgerlich!
Ich nutze ein Samsung Galaxy S5e Tablet LTE nur mit mobilem Internet.
am 25.09.2019 11:50
Hallo @Tonifuchs,
es tut mir leid, ich weiß nicht so richtig was Du meinst.
Ich verstehe es so, dass die Anzeige in der Mein Vodafone APP nicht korrekt ist. Trotz Neuinstallation und Aktualisierung bekommst Du keine Anzeige. Ist das korrekt?
Du kannst mir auch gern Deine Rufnummer per PN schicken.
Freundliche Grüße
Ramona
am 25.09.2019 17:22
Hallo Ramona,
ich vermute das er das meint was ich als Bild angehangen habe,das wird mir seit 3 Tagen angezeigt wenn ich die App nutzen möchte.
Das die App normal funktioniert ist seit einiger Zeit eher die Ausnahme,die Regel ist das sie sich etweder gar nicht öffnen lässt,oder das die Daten nicht geladen werden können.
Gruss andie-61
Offenbar lassen sich keine Bilder mehr anhängen,es geht mit Bild nicht raus,funktioniert bei Euch überhaupt noch etwas richtig???