Ich muss dringend mein eMail Passwort ändern, kann aber unter "My Vodafone" mein Mail konto nicht mehr finden. einzige möglichkeit ist EMail neu einrichten. Was ist los? Service Hotline ist leider auch keine hilfe, verwiesen mich an eine teure 0900er...
Hallo ich kann keine E Mail mehr vom Handy empfangen. Immer kommt Passwort falsch. Ich habe mir einige E Mail App herunter geladen und überall kommt die Fehlermeldung Passwort falsch. Wenn ich mich auf der arcor Seite anmelde kann ich meine E Mail le...
I cannot login to my previous account.I have been a user of both vodafone callya and vodafone kabel deutschland. Probably I have an account for both service. Now vodafone merged the two into one, and I cannot login to either of them ... A possible re...
DSL kann emails empfangen aber nicht senden Edit: @notife persönliche Daten aus Betreff entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. LG WolfgangF
Guten Tag, ich habe mich seit mehreren Tagen gewundert, dass keine emails mehr ankommen. Nun ist es so, dass wir mehrere Test emails geschrieben haben, keine kam davon jemals an. Versenden kann ich auch keine emails, da dort steht, "Your account has...
Senden der Nachricht an folgende Empfänger nicht möglich ??????????????????????????????????MfgKlaus Sauder
Hallo,meine alte Kundennummer von Kabel Deutschland wird nicht mehr akzeptiert. Ich bräuchte einen neuen Zugangscode um den Vertrag zu verknüpfen und alle Daten mal einsehen zu können. Wer kann und will mir weiter helfen? VG Christian
Hallo Community, Ich erhalte mehrmals pro Woche Email-Bestätigungen von Vodafone-Kunden mit meiner Email Adresse Seht euch das Bild an: **** alle sollen meine (natürlich schon auf meinem Namen registrierte) Email Adresse bestätigen. Ich habe ...
Kann mich seit Gestern nicht mehr in in die Vodafone App einloggen. Bedeutet , das es vorher ging. Falls Rückfragen kommen. Daten korrekt eingegeben , aber es wird immer angezeigt , das entweder Passwort und / oder Benutzername nicht stimmen.Egal ob ...
Guten Tag,ich habe mich eben bei MeinVodafone registriert und wollte die letzte(n) Rechnung(en) abrufen.Leider klappt das aber nicht. Ich sehe zwar den aktuellen Kontostand, wenn ich aber darauf klicke oder auf vorherige Rechnungen, kommt immer nur d...