Hallo Forum, ich habe eine Red+Allnet Karte. In der MeinVodafoneApp (Version 9.1 für iOS) kann man seit längerer Zeit nur noch das Datenvolumen Europa anzeigen. Eine Anzeige des zugeteilten bzw. verbrauchten Datenvolumens im Inland ist nicht möglich....
Ich habe einen Vodafone Account für eine callya card, login mit meiner Email Adresse und einen Kabel Account mit einem anderem NUtzername. Auf den kann ich jetzt nicht mehr zugreifen, mit Verweis auf den gemeinsamen Login.IM Vodafone Account taucht m...
An die Kabelmail-User: Ich habe im Kabelmail weitere Postfächer für meine Familie angelegt. Wie kann ich darauf zugreifen? Vielen Dank im Voraus...Seidoo
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mittlerweile extrem gefrustet, da ich Stunden an Zeit investiert habe: Der Support meldet sich auf eine ellenlange Email nicht und telefonisch ist er nur über eine extrem teure Nummer zu erreichen. Beim Kundenser...
Posteingang seit heute morgen leer, keine alten Emails mehr da. Vodafone Kabel Deutschland. Edit: @Monika15 Von Feedback nach Mail verschoben!
Hilfe, mein Arcor-Konto wurde gehackt und bei Vodafone findet sich keine menschenseele die mir hilft! HILFE ich möchte das Konto löschen - das funktioniert aber nicht, neues PW vergeben funktioniert ebenso nicht! *** @Barbarella7, Beitrag von Gott ...
Schalten Sie bitte meinen Accout frei, so dass ich wieder e-mails versenden kann.Versenden von mails wird blockiert, Emfang von mails funktioniert. Vielen Dank im VorausSZETT
Hallöchen, bin echt müde zu versuchen irgend jemanden bei Vodafone zu erreichen.Zu meinem Problem, ich habe das Modem CH7466CE DS LITE ich hatte bis gestern noch den Homespot und dachte das ich dann wieder IPV4 habe, denn ich möchte ein Server aus de...
Hallo,es geht um meinen Mobilfunkvertrag.mein Kundenkennwort wurde nach einem Phishing Anruf automatisch von Vodafone zurückgesetzt.Ich habe heute im VodafoneShop ein neues Kundenkennwort generieren lassen. Trotzdem komme ich bei meinVodafone nicht a...
Hallo liebe Community.Ich bin Unitymedia Kunde und wollte Mal nachfragen ob jemand weiss was mit der E-Mail Adresse von UM passiert. Bleibt sie weiterhin bestehen oder wird diese von Vodafone geändert ? P.s. Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde