Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz neuem Kundenkennwort komme ich nicht in MeinVodafone rein

Hallo,es geht um meinen Mobilfunkvertrag.mein Kundenkennwort wurde nach einem Phishing Anruf automatisch von Vodafone zurückgesetzt.Ich habe heute im VodafoneShop ein neues Kundenkennwort generieren lassen. Trotzdem komme ich bei meinVodafone nicht a...

gedib von Daten-Fan
  • 1732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia E-Mail adresse

Hallo liebe Community.Ich bin Unitymedia Kunde und wollte Mal nachfragen ob jemand weiss was mit der E-Mail Adresse von UM passiert. Bleibt sie weiterhin bestehen oder wird diese von Vodafone geändert ? P.s. Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde

Mario_59368 von Smart-Analyzer
  • 6253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertr.Nr. xxxxxxxxxx , Mail senden nicht möglich via Webmail, [email protected]

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Mails empfangen aber nicht mehr senden, ([email protected]) Ich benutze kein Mailprogramm sondern arbeite über Webmail. Hier bekomme ich die Fehlermeldung 554-554-5.7.1 was darauf hindeuten soll, dass die Sendefu...

notife von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung vom Festnetz zum Festnetz für das EU Urlaubsziel einrichten

Hallo zusammen ich versuche eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer unter mein Vodafone Sprachkonfiguration zu einer anderen Festnetznummer allerdings im Ausland einzurichten. Bisher fusioniert die Rufumleitung wunderbar und ist wirklich sehr pra...

Gelöst! Opt-in & Opt-out verwalten nicht möglich

Seit ich einen Vertrag bei Vodafone habe (seit ca. 1 Woche) funktioniert das Opt-in & Opt-out verwalten nicht. Seltsamerweise kann ich auf alle anderen Seiten zugreifen, nur bei der Seite, wo ich meine ganzen Datenschutzeinstellungen bearbeiten kann,...

Login

Hallo. Ich habe zusammen mit meinem Mann einen Partnervertrag. Mein Mann hat die Hauptkarte, ich die Partnerkarte.Leider können wir uns nicht mehr mit der Rufnummer der Hauptkarte in der App anmelden.Wahrscheinlich haben wir zu viel auf der Webseite ...

KatLud76 von Forum-Checker
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmails nicht abrufbar

Hallo,Ich habe noch immer einer Arcor-Mailadresse. Ich habe inzwischen aber einen Kabel-Internetanschluss und habe mir daher zusätzlich eine Kabelmail-Adresse zugelegt.Bisher konnte ich unter MeinVodafone die Mails für beide Adressen abrufen. Wenn ic...

AndreasNrbg von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kann keine E-Mail versenden

Weder über Outlook noch Thunderbird kann ich E-Mails versenden, bekomme immer Hinweis:Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.1 <d.****@...

Daddy26 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes