Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Kundennummer existiert nicht, brauche einen Aktivierungscode

Hallo allerseits,durch meinen kürzlichen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Für diese habe ich keinen Aktivierungscode, kann also keine Rechnungen einsehen. Beim Anfordern eines Aktivierungscodes erscheint die Fehlermeldung "Das ist kein...

hwoarang von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beide Emailkonten gehackt

Meine beiden Emailkonten hier bei arcor.de wurden gehackt.Die Änderung der Passwörter ergab keinerlei Erfolg. Trotz allem bekomme ich immer wieder die Meldung, ich hätte mich nicht ausgeloggt und wäre längerfristig hier online gewesen zu Zeiten, die ...

SK4 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Login

Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich hab mich am PC auf meinVodafon registriert, leider wird mir immer angezeigt: Rufnummer kann nicht als Login benutzt werden, und ich kann mich in der App auch tatsächlich nicht mit meiner Rufnummer anme...

KatLu76 von Youngster
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altvertrag aus MeinVodafone löschen

Hallo, bei mir erscheint ein Vertrag, den es nicht gibt, aber weder der Service am Telefon noch ich selbst kann den Vertrag löschen. Wie kann das nicht existente Produkt aus meinen Verträgen gelöcht werden? Schon mal danke für eine Lösung MiG

AnkeM67 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ich habe keine Kundennummer

Mein Nexgo Mail account wurde von Arcor, dann von Vodaphone geschluckt. Jetzt habe ich das Problem das offensichtlich jemand meine Mails abfiltert und teure Geräte über meinen Ebay Account verkauft, der Account ist zwar erstmal gesperrt, aber die Gef...

Joekerr von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Man sucht Hilfe und kommt einfach nicht weiter

Hallo zusammen, leider habe ich den Eindruck, dass Vodafone an manchen Ecken und Enden den Kundenservice anders interpretiert, als es eigentlich sein sollte. Warum ich so denke, möchte ich euch mal nachfolgend darstellen. Seitdem ich Vodafone-Kunde b...

HANSxYOLO von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein E-Mail Empfang unter Arcor Adresse

Hallo liebe Community, seit ca. einem Monat kommen in meinem Arcor Postfach keine E-Mails mehr an! Habt ihr ähnliche Probleme? Und wo könnte ich einen ordentlichen Support für dieses Probelm von Seiten dieses schönen Anbieters hier finden?Eine E-Mail...

NicoRe von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Beratungseinwilligung

Neue Beratungseinwilligung Jedesmal wenn ich im PC mein Vodafone öffne  erscheint diese blöde Beratungseinwilligung. Ich möchte dieses Fenster nun ein für alle mal löschen .Danke für eure mithilfeLagerdackel 

Gelöst! MeinVodafone App - dynamische Spracheinstellungen geplant?

Hi liebes Vodafoneteam,   ist in naher Zukunft geplant, dass die MeinVodafone App mehrere Sprachen (zumindest noch Englisch) unterstützt?    Hier wäre eine Idee, dies über die Regionseinstellungen des Telefons laufen zu lassen. Ein Beispiel wie dies ...

Mav1976 von SuperUser
  • 1846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes