Kein E-Mail Empfang unter Arcor Adresse
NicoRe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

seit ca. einem Monat kommen in meinem Arcor Postfach keine E-Mails mehr an! Habt ihr ähnliche Probleme? Und wo könnte ich einen ordentlichen Support für dieses Probelm von Seiten dieses schönen Anbieters hier finden?

Eine E-Mail Adresse würde mir reichen, nur telefonieren ist gerade schwierig, da ich mich für längere Zeit im Ausland befinde.

 

Liebe Grüße,

Nico

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal ob Du in der Webmailoberfläche eine Weiterleitung eingetragen hast, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden und der Hacker hat eine Weiterleitung an seine Adresse eingetragen.

 

Falls Du Freemailer bist, ist der Support für arcor.de kostenpflichtig, Support über Email gibt es anscheinend nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal ob Du in der Webmailoberfläche eine Weiterleitung eingetragen hast, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden und der Hacker hat eine Weiterleitung an seine Adresse eingetragen.

 

Falls Du Freemailer bist, ist der Support für arcor.de kostenpflichtig, Support über Email gibt es anscheinend nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank, du hattest absolut Recht damit, dass mein Konto gehackt wurde!

 

Gibt es eine Möglichkeit, an die weitergeleiteten E-Mails heran zu kommen? Kann ich zusätzlich Anzeige bei der Polizeit erstatten?

 

Danke, Danke, Danke!

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Weitergeleiteten Mails sind nur beim Hacker angekommen, das Arcor-Mail speichert die Mails nicht ab.

Du kannst probieren eine Strafanzeige zu stellen, vermutlich ist das Computersabotage, ob das geht musst Du die Polizei fragen. Ob das Aussicht auf Erfolg hat weiss ich nicht, vermutlich bekommst Du damit Deine Mails auch nicht zurück.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da @NicoRe den Beitrag als "gelöst" markiert hat, schließe ich hier ab.

 

Danke @alex_l

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!