Hallo,Wir haben einen Red + Young Vertrag. Mein Mann hat eine Partner Karte.Auf der Internett Seite habe ich alle Teilnehmer hinzugefügt,aber bei der App erscheine nur Ich.Wie kann ich jetz das Datenvolumen einteilen,wenn er nicht aufgeführt ist?
Hallo,Ich nutze das Drive, der Speicherplatz soll (inkl. Email) 2 GB betragen. Beim Hochladen erscheint die Fehlermeldung: "Die zulässige Quota ist erreicht", obgleich nur Dateien mit insgesamt 9,9 MB im Drive gespeichert sind. Wie kann ich Datei...
Hallo zusammenIch habe nur eine Mailkommto bei Vodafone das ich von Arcor mit übernommen habe. Gerne würde ich meine Mails einsehen aber ich komme nicht rein. Bis zum schwarzen briefumschlag komme ich ,drücke ich drauf dauert es eine kurze Zeit dann ...
Gibt es die Möglichkeit seine Hauptadresse zu ändern ? Also von z.B. [email protected] zu [email protected] - leider habe ich dazu im E-Mail-Servicecenter nicht gefunden.Möchte die Hauptmailadresse wegen aktuem SPAM-Befall gerne ändern und dann löschen....
mein Mailkonto ist geblockt worden. Was ist zu tun? *** @Schubi_Dubi , Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
hallo liebe leuteich habe folgendes problem...ich habe einen alten email account (ohne vertrag) von arcor.habe dann immer ein emailprogramm genutzt das mir jetzt nicht mehr zur verfügung steht .das passende passwort habe ich nun nicht mehr da es mehr...
Hallo in die Runde,seit Tagen kann ich mich weder in der Mein Vodafone App anmelden, noch kann ich im online service auf der vodafone-site meine mobilnummer nicht für das login aktivieren. Totalausfall. Wer kann helfen??
Sorry liebe Vodafon-Gemeinde, wenn ich schon wieder kirtisiere, aber vielleicht lernt ja irgendwer daraus - im Zweifelsfall ich In der MeinVodafone-App (Android) kann ich in meinem Prepaid-Tarif "Callya Smartphone Spezial" zu Beginn einer jeden 28-...
Hallo, ich bin ziemlich gefrustet, weil ich seit Stunden eine Möglichkeit suche, online das Dokument 265 zur Änderung meines Kundenkennwortes an Vodafone zu schicken. Das genannte Dokument zu finden war schon derart kompliziert, dass ich drauf und dr...
Guten Tag ,ich empfange seit einer Woche keine Email mehr auf [email protected] war mal Arcor Kunde und benutze immer noch diese Mail Adresse .Senden funktioniert .Tel. ist hier leider kein durchkommen, egal welche Nummer .