Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone zeigt mir nichts

Hallo, ich habe ein Problem.Ich verbinde mich mit vodafone, aber ich sehe nicht den aktuellen Verbrauch von Daten, die Rechnung, nichts.Ich erwähne, ich benutze Gigacube.Ich habe das Gerät zurückgesetzt, aber nichts. Ich verbinde und ein weißes Displ...

ciurlin von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann keinen neuen Vertrag hinzufügen

Hallo, ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag, egal ob ich Mobilfung oder DSL auswähle hinzufügen.Es kommt immer die Felermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte probieren Sie es später nochmal. Ich habe dies nun schon zu ...

Hendrik78 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alias editieren

Es geht um die von mir verwalteten Alias-Adressen in der E-Mail. Ich benutze für meine E-Mails normalerweise nicht die Vodafone/Arcor-Oberfläche sondern ein anderes Programm. Das Anlegen und Ändern von Alias-Adressen kann ich aber natürlich nur über ...

cassis46 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone APP (Android) - Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo, altes Thema, aber alle Tricks die ich in alten Beiträgen fand, halfen nicht. Auf vodafone.de kann ich mich problemlos mit meiner callya-Nummer oder auch meinem Benutzernamen und Internet-Kennwort anmelden. Egal welchen Weg (ohne passwort wenn ...

callme5 von Smart-Analyzer
  • 1735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Passwort vergessen

Hallo, ich habe mein Passwort für meine arcor Email vergessen. seit tagen versuche ich den richtigen Service mittarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber jeder giebt mir neue Tipps oder behauptet das ich das Passwort nicht zurück setzen kann. Brauch dr...

Zugriff auf alte Arcor E-Mail Adresse verloren / PW nicht mehr bekannt

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bräuchte. Ich hatte seinerzeit ein altes "Arcor Freemail" Konto auf das ich wieder Zugriff bräuchte (PW ist mir nicht mehr bekannt), da es bei einem Anbieter immer noch als aktuell registriert ist un...

E-Mails verschwinden

Eingehende E-Mails verschwinden nach kurzer Zeit! Sämtliche E-Mails der vergangenen acht Tage sind komplett weg!An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen. Ich habe das Problem sowohl an meinem PC als auch an meinem Notebook. Auf beiden Gerä...

HCL von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App - kein 100MB Geschenk für CallYa Talk&SMS?

Hallo zusammen,erst einmal großes Lob an Vodafone für den reibungslosen Wechsel mit Rufnummernmitnahme von Fyve. Hat tadellos geklappt!Das einzige kleine Ärgernis ist folgendes:Beim Logout wird auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/meinvf_logout.h...

ZBeeblebrox von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smardcard G09 defekt...tauschen 1 zu 1

Hallo meine G 09 Smadcard wird plötzlich nicht mehr erkannt...in keinem meiner Geräte. Es komm immer die Meldung "Karte wird nicht erkannt" oder "Karte falsch gesteckt". und Fehler 320. Es kommt nicht die Meldung " dieser Sender ist nicht freigeschal...

GeraldP von Netzwerkforscher
  • 2968 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes