Hallo über meine alten ARCOR e mail Adressen kann ich kein Mails mehr senden, gibt es hierfür eine LösungFehler Meldung 554 5.7.1 Mfg. Alex
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein Vodavone EMail Konto eingerichtet. Mein EMail Account ist jedoch verschwunden, wenn ich mich auf www.vodafone.de anmelde. Ich benötige den Account, da ich mir noch eine zusätzliche ailias Adresse anlegen möch...
Hallo Vodafone Community, da ich meinen DSL Vertrag zum Ende Januar 2020 gekündigt habe, wollte ich wissen ab wann man wieder als Neukunde gilt bei Vodafone? MFGTFRH
Hallo, auch h ich möchte einen alten Kabel Deutschland Vertrag hinzufügen. Geht aber leider nicht mit der Kundennummer. Danke
Hallo an die Moderatoren die das lesen, ich habe einen arcor-mail Account und habe seit heute das Problem, dass ich keine Emails versenden kann. Ist für mich unverständlich, warum man von Ihrer Seite so einen technischen Vollblödsinn betreiben muss u...
Hallo, seit ungefähr 3 Monaten habe ich Probleme meine Mails vom PC/Thunderbird zu versenden. Mit der mobile app oder per WebAccount geht alles. Hab schon die alles mögliche ausprobiert, smtp Server mehrmals geändert, SSL/TLS abgeschaltet, Port 25 un...
Hallo Allereits, gibt es das 100MB-App-Geschenk nicht mehr? Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich das nicht mehr, obwohl ich einen Prepaid-Tarif habe und auch immer brav auflade. Neuinstallieren der App hat nichts gebracht.Den anderen Fragen hier ...
Guten Tag,Ich habe seit heute eine CALLYA SIM-Karte von Vodafone und wollte nun in der Mein Vodafone App, mein Verbrauchtes Datenvolumen ansehen dies wird mir allerdings nicht angezeigt nur die Minuten und SMS ins deutsche Netz werden mir angezeigt.A...
Hallo,mein Problem ist das ich neu bei Vodafone bin und mich gern bei der app auch meinem Handy anmelden möchte habe mich dann auch registriert und dann wollte ich mich in der app anmelden das hat auch alles funktioniert also Passwort/Nummer/Code ect...