Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Konto gesperrt

Hallo , vor kurzen habe ich eine mail von Vodafone bekommen das mein E-mail Konto gesperrt wurde .Leider finde ich die nicht mehr und im Netz finde ich nur die Telefonnummer für Kunden von Vodafone für nicht Kunden gibt es eine anderere Telefonnummer...

Aktivierungscode anfordern nicht möglich

Hallo,um meinen KabelDeutschland Vertrag zu meinem Profil hinzuzufügen benötige ich einen Aktivierungscode.Wenn ich diesen anfordere bekomme ich leider immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Versuchen es später nocheinm...

JöSch von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Drive; Speicheraufteilung

Wie wird der Cloud-Speicher zwischen Daten-Speicher und eMail-Speicher aufgeteilt?Bei mir ist der Daten-Speicher mit nur etwa 10 KByte schon voll. Der eMail_Speicher belegt nur 17.3 MByte.Kann keine Daten mehr hochladen.Grüße lujo

lujo von Netzwerkforscher
  • 3285 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor-Kein Mailempfang mehr

Hallo,Ich habe über Arcor seit Sonntag Mittag keine Mail mehr empfangen. Die letzte kam ca. 11:30 Uhr.Im Postfach ist noch genug Platz. Direkt auf der Webseite kommt auch nichts, liegt also nicht am Mailprogramm.Senden geht problemlos. Eine Testmail ...

Boemb80 von Daten-Fan
  • 1411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App zeigt kein Guthaben/Restvolumen/Verbrauch mehr an

Hallo,   möglicherweise wurde dies hier schon gepostet, ich habe es aber nicht gefunden. Seit gestern zeigt mir die MeinVodafone App (Android) kein(en) CallYa Guthaben, Restvolumen oder Verbrauch mehr an. Stattdessen kommt man nach dem Start direkt a...

DomiOh von Smart-Analyzer
  • 4576 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Verifizierung der Login E-Mail-Adresse scheitert an Adressen mit "+"Extension

Hallo  Ich wollte gerade sämtliche Mail-Adressen ändern. Sowohl bei den Kunden-Kontaktdaten, als auch bei den Teilnehmer-Kontaktdaten war dies kein Problem. Bei den Login-Daten ist der Link zur Verfifizierung allerdings nicht lesbar/ungültig. Das Pr...

Gelöst! Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wir in der meinvodafone-app das Datenvolumen nicht mehr angezeigt.Bzw. der erste Reiter unten "Start/Home" ist nicht mehr vorhanden (siehe Screenshot).Handy wurde neu gestartet, App gelöscht, App-Daten gelöscht, ne...

Andi-Ieg von Daten-Fan
  • 16027 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes