Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hinzufügen eines neuen Vertrags (Kabel)

Hallo,ich würde gerne in MeinVodafone einen neuen Kabel- Vertrag hinzufügen. Es erscheint nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes leider immer nur die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabe...

Cms28 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-Mails über die Telekom App empfangen

Warum kommt von Arcor beim korrekten anmelden immer nur "keine Anmeldung - Authetifizierungsfehler" Was muss ich noch tun, außer folgebde Eingaben zu nutzen? Anmeldeoptionen Hier sehen Sie die Übersicht über Ihre E-Mail-Zugangsdaten. Bitte nutzen Sie...

Peter71 von Daten-Fan
  • 1560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App v8.4.0.4

Hi,ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell ...

Mav1976 von SuperUser
  • 9612 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

MeinVodafone zeigt in Bezug auf meinen DSL-Vertrag seit eh und je zu jedem Menüpunkt folgendes an: "Entschuldigen Sie, da ist was schief gelaufen." Ich habe den Vertrag sicherlich per Online-Registrierungscode eingepflegt. Das Problem gab es schon hä...

commatosa von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot steht in einstellungen auf deaktiviert, ist in realität jedoch aktiviert

Ich habe Kabel bei Kabeldeutschland.Das Internet tut auch am Router, allerdings möchte Ich eine Fritz box anschließen und meine Kabel box daher auf den Bridge Modus stellen. In den Einstellungen von Meinvodafone steht der Homespot ist deaktiviert, je...

Gelöst! Mein Vodafone App ohne Funktion

Moin Moin,seit nun mehr als 24 Std ist die App ohne Funktion. Finde keine Infos warum? Die Daten können nicht geladen werden. Wenn dort Wartungsarbeiten, Störungrn etc sind. Könnt "ihr" nicht informieren ? Das würde doch allen helfen.Wann geht die Ap...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 1291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere CallYa Nummer zu Vertrag hinzufügen

Hiho, ich hab folgendes Problem. Ich hab seit Ewigkeiten eine CallYa Karte, die nun von meinem alten Handy in ein Smartphone wandern soll. Da ich schon einen Vodafonaccount für mein Internet habe, wollte ich die Nummer deshalb zu meinen bisherigen Ve...

mekatama von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Login schlägt fehl

Es geht um Mobilfunk, Android.Und zwar lässt die MeinVodafone App mich nicht einloggen, weder Passwortlos, mit SMS Pin oder mit dem normalen Passwort. Es kommt immer: bitte versuchen Sie es später nochmal.Das ganze schon seit 2 Tagen, geht ja gut los...

MÖCA von Daten-Fan
  • 1369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes