Ich kann keine Mails mehr seit gestern empfangen oder senden, einloggen etc. klappt, also liegt es nicht am passwort, es wurde nichts in den Einstellungen verändert, für den Abruf nutze ich das Iphone X, was seit 1 Jahr tadellos funktionierte.Hostnam...
Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode? Die Unterlage mit Aktivierungscode habe ich irgendwo verlegt. Alles was ich habe ist die Kundennummer.. Bitte um Hilfe, da ich eine Option so schnell wie möglich kündigen muss und laut einen Mitarbeiter v...
Hallo,bei E-Mail für Service-Benachrichtigungen sei keine Adresse angegeben,hab ich aber schon dreimal gemacht,wird immer noch nicht bei meinen Stammdaten angezeigt.Hab auch schon eine Bestätigungsmail bestätigt ! Was tun?
Hallo! Heute Abend wenn Ich mich bei Mein Vodafone (ehem. Arcor) einlogge wird mir auf der Portal-Seite ein blauer "Kasten" von Twitter angezeigt Was soll Ich damit Bzw. wie kriege Ich denn Müll weg normal wird mir nur ein grauer "Kasten" mit Speich...
Warum ist Vodafone zu blöde, eine Kündigung nach Vorgaben des Kunden zu bearbeiten und vor allem auch genauso zu bestätigen und nicht immer das dumme Vodafone-Wunschdenken umzusetzen, was nur Frust verursacht. Ich hattte GIGA-TV inklusive App gekündi...
Hallo liebe Vodafone-Moderatoren,ich habe seit 2017 eine Prepaid-Karte CallYa Talk & SMS, damals jedoch kein Kundenkennwort erhalten.Gestern habe ich mich bei MeinVodafone registriert, ich habe aber den Eindruck, dass ich ohne Kundenkennwort nicht al...
Seit Februar diesen Jahres habe ich einen Vertrag bei Vodafone.Und seit dem werde ich phasenweise von Werbe anrufen belästigt.Das ganze grenzt an Telefonterror.Mehrmals täglich werde ich im Namen von Vodafone von einem Callcenter angerufen, die Versu...
Hallo, das Problem ist, dass mein Emailspeicher fast voll ist, obwohl ich alles geleert habe. Edit: @Harald111 - ich habe Dein Pic entfernt, da Deine Mailadresse ersichtlich war. Lade gern nochmal anonymisiert hoch. LG, Su
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte: Kann generell im Ausland (egal ob über mobile Daten oder Internet im Hotel) zwar über arcor emails empfangen aber nicht antworten bzw. Emails versenden. Muss dann immer umständlich über gmail.com ausweichen,...
Hallo,beim Versuch einen weiteren Mobilfunkvertrag bzw. CallYa zu Mein Vodafone hinzuzufügen, kommt es nach dem Klick auf "Mobilfunk" immer (auch über verschiedene Browser) direkt zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte ve...