Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Arcor Mail / IMAP etc.

Ich kann keine Mails mehr seit gestern empfangen oder senden, einloggen etc. klappt, also liegt es nicht am passwort, es wurde nichts in den Einstellungen verändert, für den Abruf nutze ich das Iphone X, was seit 1 Jahr tadellos funktionierte.Hostnam...

Aktivierungscode Probleme

Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode? Die Unterlage mit Aktivierungscode habe ich irgendwo verlegt. Alles was ich habe ist die Kundennummer.. Bitte um Hilfe, da ich eine Option so schnell wie möglich kündigen muss und laut einen Mitarbeiter v...

Daebak von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung GIGA-TV wird zur Paketkündigung laut Vodafone

Warum ist Vodafone zu blöde, eine Kündigung nach Vorgaben des Kunden zu bearbeiten und vor allem auch genauso zu bestätigen und nicht immer das dumme Vodafone-Wunschdenken umzusetzen, was nur Frust verursacht. Ich hattte GIGA-TV inklusive App gekündi...

JoeHa von Netzwerkforscher
  • 3434 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa aus 2017 - kein Kundenkennwort erhalten?

Hallo liebe Vodafone-Moderatoren,ich habe seit 2017 eine Prepaid-Karte CallYa Talk & SMS, damals jedoch kein Kundenkennwort erhalten.Gestern habe ich mich bei MeinVodafone registriert, ich habe aber den Eindruck, dass ich ohne Kundenkennwort nicht al...

khs56 von Smart-Analyzer
  • 2117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lästige Werbeanrufe

Seit Februar diesen Jahres habe ich einen Vertrag bei Vodafone.Und seit dem werde ich phasenweise von Werbe anrufen belästigt.Das ganze grenzt an Telefonterror.Mehrmals täglich werde ich im Namen von Vodafone von einem Callcenter angerufen, die Versu...

Bonniexo von Daten-Fan
  • 2198 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kann im Ausland auf smartphone bei arcor keine Mail versenden bzw. antworten, jedoch mit gmail

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte: Kann generell im Ausland (egal ob über mobile Daten oder Internet im Hotel) zwar über arcor emails empfangen aber nicht antworten bzw. Emails versenden. Muss dann immer umständlich über gmail.com ausweichen,...

Bob75 von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technischer Fehler bei "Vetrag oder Teilnehmer hinzufügen" (Mobilfunk)

Hallo,beim Versuch einen weiteren Mobilfunkvertrag bzw. CallYa zu Mein Vodafone hinzuzufügen, kommt es nach dem Klick auf "Mobilfunk" immer (auch über verschiedene Browser) direkt zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte ve...

schezi von Daten-Fan
  • 2217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes