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Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 09:56
Hallo,
ich habe zwei Verträge, einen Vertrag für Mobilfunk und einen Vertrag für Giga Cube. Gestern habe ich mein Konto gemeinsam mit einer Mitarbeiterin von der Service Hotline mein Konto eingerichtet und beide Verträge zusammen gelegt. Bei dem Giga Cube Vertrag wird jedoch eingeblendet, dass ein Login mit meiner Kundennummer oder Rufnummer nicht möglich ist --> siehe Screenshot im Anhang.
Sie hat mein Anliegen an die Technik weitergegeben, diese wollten das Problem gestern noch lösen. Heute logge ich mich ein und die Meldung erscheint immer noch.
Da ich die Vodafone App auf einem Handy nutze, welches eine SIM Karte der Telekom hat (Firmenhandy), muss ich mich mit meiner Rufnummer einloggen können.
Bitte um Lösung des Problems.
am 16.08.2019 10:14
Gelöst! Habe mich gerade eingeloggt und nun konnte ich die Einstellungen verändern. Kann mich also wieder mit Rufnummer oder Kundennummer einloggen.
Meine Anfrage hat sich also erledigt.
am 16.08.2019 16:10
Hallo @Gabel1704,
super, das Du schon eine Lösung finden konntest.
Hier mache ich dann mal zu.
LG
Boris