Verschiedene Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge zur Mein Vodafone App: Zunächst mal sollte es einen eigene Community-Kanal für jede einzelne App geben, so auch für die Mein VodafoneApp.Die App zeigt weniger Daten als die Browser-Version:Als Ve...
Hallo,ich habe ein neues Smartphone und wollte mich dort in GigaTV anmelden. Das ging nicht. Neues Passwort gesetzt, ging auch nicht. Mal in MeinVodafone eingeloggt, gesehen, dass plötzlich (ich habe nichts gemacht!) der Kabel-Vertrag dort nicht mehr...
Ich nutze seit einiger Zeit die 100 MB gratis bei Nutzung der App . Jetzt steht immer da wo ich diese bekomme keine Angaben möglich. Wurde etwas verändert? Eine Aktualisierung wurde auch schon vorgenommen. LG Moni
Ist die Web Adresse https://unitybxde.weebly.com/ eine Adresse von Unitimedia?Ich habe gestern die Aufforderung erhalten meine Mail Adresse zu validieren, dabei wir man zu der genannten Web Adresse geleitet. Ist da ein Phishing Versuchß
I had Gigacube Flex contract but later I canceled it and changed to Gigacube Max. In my Vodafone account, I still see the old contract with no tariff. The tariff is there only for the active Gigacube Max connection.How can I get rid of old and inacti...
Hallo. Kann Arcor-Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden. Stand irgendwas vom Spammverteilerverdacht. Habe kein Schädling auf PC gefuden. Wer kann mir jetzt die Sendefreigabe wieder einrichten?M.F.G.
Ist es möglich Mails mit 100 MB zu versenden oder zu empfangen?
Seit Tagen kann ich über meine Arcor-Emailadresse keine Mails mehr versenden, der Nachrichten Empfang klappt nach wie vor wunderbar. Nur hilft das nicht viel, wenn ich auf eingehende Mails nicht antworten kann. Ich bekomme ein Popup mit dem Fehler: 5...
Hallo,ich habe 2014 einen Vertrag über Telefon & Internet bei Kabel D. abgeschlossen, der dann ja jetzt schon längerüber vodafone läuft. Ich möchte ihn gern mit in mein Profil aufnehmen, habe dafür jedoch keine Anmeldedaten außer meiner Kundennummer....
Hallo,Wir haben einen Red + Young Vertrag. Mein Mann hat eine Partner Karte.Auf der Internett Seite habe ich alle Teilnehmer hinzugefügt,aber bei der App erscheine nur Ich.Wie kann ich jetz das Datenvolumen einteilen,wenn er nicht aufgeführt ist?