Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone-App Anschlusspreis zurückerstatten

Hallo zusammen,  ich habe vor drei Tagen zwei neue Verträge (Smart L+ 2019) abgeschlossen und wollte mir über die Vodafone-App den Anschlusspreis zurückerstatten lassen. Ich finde jedoch in der App keine Möglichkeit (keinen Banner), um den Anschlussp...

JuliaG1 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Arcor E-Mails mehr

auch ich bekomme seit 3 Tagen keine E-Mails mehr in mein Arcor-Account,am Anfang gingen die Spams noch durch,aber seit 2 Tagen kommt nichts mehr. Gibt es da eine Störung? (habe keine Weiterleitung oder sowas ähnliches)Danke für die schnelle Rückmeldu...

pj39 von Smart-Analyzer
  • 1510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Versandsperre aktiviert

E-Mail-Versandsperre aktiviert.Wurde vor einiger Zeit schon mal kurz gesperrt. angeblich 500 EMails verschickt.Kundenservice kann von sich aus nicht helfen. Was machen?Habe den Computer mit Kaspersky vollständig überprüft. Nichts !Mit freundlichen Gr...

Gelöst! Arcor E-Mail

Hallo,ich habe mehrere @Arcor.de Mailadressen, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Über eine davon sind Domains registriert, die ich mangels E-Mail-Zugang nicht mehr verwalten kann. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Adressen überhaupt noc...

Doneka von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Kundennummer ungültig

Hiho. Wie wohl schon etliche vor mir kann ich meinen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht in MeinVodafone aufnehmen, weil ich beim Anfordern des Aktivierungscodes in einen "Das ist keine gültige Kundennummer" Fehler laufe. Würde mich sehr über Hilfe...

Aldoro von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App funktioniert nur mit Passwort, aber nicht "ohne Passwort" und mit SMS

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in der "MeinVodafone" App nicht mehr aus dem 4G-Netz ohne Passwort einloggen kann. Folgendes Vorgehen:- WLAN ausschalten, so dass das iPhone über 4G verbunden ist- MeinVodafone App starten...

ollihart von Netzwerkforscher
  • 3607 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes