Mobilfunk, habe vor ca. 3tagen die 90GB Giga Garantie gebucht aber keine aktivierungs sms erhalten?
Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei neue Verträge (Smart L+ 2019) abgeschlossen und wollte mir über die Vodafone-App den Anschlusspreis zurückerstatten lassen. Ich finde jedoch in der App keine Möglichkeit (keinen Banner), um den Anschlussp...
hallo ich würde mich gern mit meine mail anmelden mit de ich bei vf registriert bin also wie lösche ich die alte mail? also würde gerne [email protected] bei der jetzigen ist ein de dran das würde ich gerne ändern was muss ich machen danke im vorau...
Hallo,bevor mein Arcor-E-Mail Konto zu Vodafone wurde, ging alles über [email protected] bekomme ich auf mein Arcor Konto immer wieder Mails, die über Nexgo weitergeleitet werden.Diese E-Mails sind Werbungen und andere diverse schmuttelige E-Mails, ...
auch ich bekomme seit 3 Tagen keine E-Mails mehr in mein Arcor-Account,am Anfang gingen die Spams noch durch,aber seit 2 Tagen kommt nichts mehr. Gibt es da eine Störung? (habe keine Weiterleitung oder sowas ähnliches)Danke für die schnelle Rückmeldu...
E-Mail-Versandsperre aktiviert.Wurde vor einiger Zeit schon mal kurz gesperrt. angeblich 500 EMails verschickt.Kundenservice kann von sich aus nicht helfen. Was machen?Habe den Computer mit Kaspersky vollständig überprüft. Nichts !Mit freundlichen Gr...
Hallo,ich habe mehrere @Arcor.de Mailadressen, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Über eine davon sind Domains registriert, die ich mangels E-Mail-Zugang nicht mehr verwalten kann. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Adressen überhaupt noc...
Hiho. Wie wohl schon etliche vor mir kann ich meinen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht in MeinVodafone aufnehmen, weil ich beim Anfordern des Aktivierungscodes in einen "Das ist keine gültige Kundennummer" Fehler laufe. Würde mich sehr über Hilfe...
Guten Tag, ich wollte meinen Vertrag zu meinem Online Konto hinzufügen aber kann den dazu benötigten Online-Registrierungscode nicht mehr finden. Wie kann ich diesen erneut beantragen?Danke
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in der "MeinVodafone" App nicht mehr aus dem 4G-Netz ohne Passwort einloggen kann. Folgendes Vorgehen:- WLAN ausschalten, so dass das iPhone über 4G verbunden ist- MeinVodafone App starten...