Hallo, ich bekomme seit Tagen mehrmals täglich Anrufe von 0044 203 808 5472, keiner dran. Einwilligungen liegen keine vor. Ich habe bei meinem Vodafone-Anschluss sämtliche 00 Rufnummern sperren lassen, bekomme trotzdem diese Anrufe... Hat jemand eine...
Hallo,gestern sind zwei mails beim Empfänger (richtig adressiert) nicht angekommen, ich habe aber keine Fehlermeldung bekommen. Nachdem der Empfänger mir nun eine Nachricht geschickt hatte, die ich beantwortet habe, ging es plötzlich wieder. Da die u...
Hallo,ich weiß, dass genau diese Frage schon mal gestellt wurde, die Lösungen führen bei mir aber nicht zum Erfolg.Die Vodafone App zeigt nur noch "Keine Angaben möglich"App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert, kein Energiesparmodus einges...
Hallo,ich komme bei meinVodafone nicht als Hauptvertragsinhaber rein sondern nur als Teilnehmer, wenn ich auf der entsprechenden Seite unter "...Hauptvertragsinhaber eintragen..." auf den Link:Eingeschränkter Zugriff\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht...
Die Vodafone App startet bei mir nicht; nach Eingabe des SMS-Code dreht sich nur der Ladekreis endlos.Erfolglose Versuche:Über Wlan; über Datenverbindung; Wlan neu gestartet und App neu installiert, immer das gleiche Ergebnis
Hi, ich versuche seit 3 Tagen meine GigaKombi zu bestellen.Sobald ich auf der Website auf den Button "GigaKombi für junge Leute" gehe und mich einlogge, um zu bestätigen, dass ich bereits Kunde bin, kommt der Fehler 404 - Website nicht gefunden. Lieg...
Ich habe auf meinem Tablet den Komfort Cloud App installiert. Mein Tablet hat die Android Version 6.0.1Seit einiger Zeit öffnet sich die Start seite nur mit weißen Fenster mit Schrift oben links " Komfort Cloud " Wenn ich das Rasterfeld öffne kommt "...
Hallo zusammen,erfahrungsgemäß ist das MeinVodafone nicht sehr intuitiv/übersichtlich zu bedienen, aber bislang habe ich mit Herumsuchen immer noch alles gefunden. Ich verwalte zahlreiche Veträge der gesamten Familie (Partner, Kinder, Eltern usw.). ...
Kabel-TVEs gelingt mir nicht eine Störungsmeldung abzusetzen, die auch beantwortet wird.Schriftlich per Brief und Angabe aller Daten und Telefonnumer resultiert inBriefantwort "keine Telefonnumer angegeben".Whatsapp blieb unbeantwortet.Anruf bei 0800...
Hallo,Da ich von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln werde, möchte ich jetzt beginnen, meine eingehenden Emails gleichzeitig auf meine neue Emailadresse weiterzuleiten. Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?Sicherlich könnte man das auch...