Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf-Terror

Hallo, ich bekomme seit Tagen mehrmals täglich Anrufe von 0044 203 808 5472, keiner dran. Einwilligungen liegen keine vor. Ich habe bei meinem Vodafone-Anschluss sämtliche 00 Rufnummern sperren lassen, bekomme trotzdem diese Anrufe... Hat jemand eine...

rkdirekt von Forum-Checker
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail-Versand kommt beim Empfänger nicht an

Hallo,gestern sind zwei mails beim Empfänger (richtig adressiert) nicht angekommen, ich habe aber keine Fehlermeldung bekommen. Nachdem der Empfänger mir nun eine Nachricht geschickt hatte, die ich beantwortet habe, ging es plötzlich wieder. Da die u...

mephisto333 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App "Keine Angaben möglich"

Hallo,ich weiß, dass genau diese Frage schon mal gestellt wurde, die Lösungen führen bei mir aber nicht zum Erfolg.Die Vodafone App zeigt nur noch "Keine Angaben möglich"App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert,  kein Energiesparmodus einges...

RaSch von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App funktioniert nicht

Die Vodafone App startet bei mir nicht; nach Eingabe des SMS-Code dreht sich nur der Ladekreis endlos.Erfolglose Versuche:Über Wlan; über Datenverbindung; Wlan neu gestartet und App neu installiert, immer das gleiche Ergebnis

kulli234 von Highspeed-Klicker
  • 2140 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Technische Probleme Gigakombi Login - Fehler 404

Hi, ich versuche seit 3 Tagen meine GigaKombi zu bestellen.Sobald ich auf der Website auf den Button "GigaKombi für junge Leute" gehe und mich einlogge, um zu bestätigen, dass ich bereits Kunde bin, kommt der Fehler 404 - Website nicht gefunden. Lieg...

jb921 von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Cloud

Ich habe auf meinem Tablet den Komfort Cloud App installiert. Mein Tablet hat die Android Version 6.0.1Seit einiger Zeit öffnet sich die Start seite nur mit weißen Fenster mit Schrift oben links " Komfort Cloud " Wenn ich das Rasterfeld öffne kommt "...

RaSt1 von Netzwerkforscher
  • 1859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwaltung und Namensänderung

Hallo zusammen,erfahrungsgemäß ist das MeinVodafone nicht sehr intuitiv/übersichtlich zu bedienen, aber bislang habe ich mit Herumsuchen immer noch alles gefunden.  Ich verwalte zahlreiche Veträge der gesamten Familie (Partner, Kinder, Eltern usw.). ...

Bodypainter von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Kabel-TVEs gelingt mir nicht eine Störungsmeldung abzusetzen, die auch beantwortet wird.Schriftlich per Brief und Angabe aller Daten und Telefonnumer resultiert inBriefantwort "keine Telefonnumer angegeben".Whatsapp blieb unbeantwortet.Anruf bei 0800...

ruckp von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Emails weiterleiten

Hallo,Da ich von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln werde, möchte ich jetzt beginnen, meine eingehenden Emails gleichzeitig auf meine neue Emailadresse weiterzuleiten. Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?Sicherlich könnte man das auch...