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Antwort
Lösung
am 15.10.2019 15:36
Moin,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (mit Portierung falls das von Bedeutung ist) abgeschlossen und möchte diesen gerne zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.
Seit nun 2 wochen bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen! Bitte versuche es später noch einmal."
Cache habe ich mehrmals gelöscht, mehrere Browser und Computer probiert.
Die Hotline sagt nur ich soll es nochmal probieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 23:07
Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.
am 15.10.2019 20:27
Hallo
selbiges Problem hatte ich auch. Du musst die Rufnummer oder die Vertragsnummer eingeben, das dazugehörige Kundenkennwort, und dann sollte das funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem, um eine zweite Rufnummer hinzu zu fügen. Bei mir lag es an der falschen Passworteingabe. (Gross/Kleinschreibung nicht identisch gewesen)
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
mit besten Grüssen, emmes61
am 15.10.2019 23:07
Nach einem Telefonat mit dem technischen Support, habe ich jetzt für meinen Handyvertrag ein neues MeinVodafon Konto erstellt und dann mit meinem alten Konto zusammengelegt.
Etwas umständlich, aber hat geklappt.
am 16.10.2019 14:51
Hallo Atze-Arne,
freut mich, dass der Tipp des technischen Supports erfolgreich war.
Ich mach dann hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF