abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Verträge anlegen / hinzufügen - Kontaktadresse für Support
hrann_Cologne
Daten-Fan
Daten-Fan

MeinVodafone - Verträge hinzufügen

Es gelingt mir leider nicht einen Vertrag anzulegen / hinzuzufügen. Ich hatte deshalb schon mehrmals Kontakt zum tel Support , leider ohne Erfolg.

Nachdem die ersten Versuche nach Anlage des Benutzers und Eingabe des Aktivierungscodes scheiterten ,.. dto. nach Anlage eines neuen Benutzers mit anderer E Mail Adresse habe ich auf Anregung des Supports alle Benutzerkonten gelöscht, ein Konto neu angelegt und einen neuen Aktivierungscode angelegt. 

Nach Eingabe der Daten ( Kabelprodukt für NRW - Kundennummer ,.. getippt nicht copy and paste und neuem Aktivierungscode) wieder das gleiche Ergebnis ..hier stimmt etwas nicht und Ihr Konto ist für 24 h gesperrt wegen angeblich zu vieler Versuche!

Gibt es bei Vodafon eine Ansprechstelle an die ich mich wenden Könnte?

Ich vermute das ganze Problem hängt mit meinen Altdaten im Vodafon System zusammen (.. die Dame vom Support hat mir bestätigt das neben meiner Kundenummer noch 2 weitere aus früheren Verträgen vorliegen davon aus aus einer anderen Region Hessen und aus den Alt- Systemen von Unitymedia kommend ) Die alten Kundennummern liefen seinerzeit auf die gleiche Mailadresse, .. ich musste auch hier bei Anmeldung zur community wieder eine andere Mailadresse angeben da meine richtige Mailadresse mit "Bereits in Benutzung" abgelehnt wurde.

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hrann_Cologne,

das ist keine schöne Situation für Dich. Kontaktiere uns am besten per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. TOBi klassifiziert Dein Anliegen und leitet Dich dann weiter.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!