Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 19:10
Hallo,
ich habe zwei Anliegen, die mit "Mein Vodafone" zusammenhängen (bin neuer Kunde seit wenigen Tagen):
1) Klicke ich auf der MeinVodafone Startseite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
bei meinem ausgekappten Kabel-Vertrag auf "Mein Tarif" oder irgendeine der anderen Optionen erhalte ich nur die Meldung, dass ich kein Kabel-Produkt im Bestand hätte. Siehe Screenshot 1.
2) Möchte ich in der Vertragsübersicht: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick > Meine Verträge und Teilnehmer > "Kabelvertrag XYZ" > die "Persönlichen Angebote" ändern oder auf "Zu den weiteren Einstellungen" klicken (unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...), so geht auch dies nicht.
Siehe Screenshots 2 & 3.
am 17.09.2019 19:11
am 17.09.2019 19:12
am 18.09.2019 11:14
Hi J19,
ist Dein Vertrag schon aktiv oder hast Du gerade erst bestellt? Der Vertrag ist vor der Aktivierung in einer Art schwebenden Zustand. Daher wird er noch nicht im Kundenportal angezeigt. Erst wenn der Anschluss und Vertrag aktiviert wird, ändert sich das. Im Kundenportal kann es 1-2 Tage bis der Vertrag korrekt nach Aktivierung angezeigt wird.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 13:09
Hallo Lars,
der Vertrag und Schaltung sind seit 16.09 aktiv. Ich werde das mal beobachten, ob sich da noch was tut.
Wenn dieser Zustand der Regelzustand kurz nach Aktivierung&Schaltung ist, wäre ja ein Hinweis ggü. dem Kunden in MyVodafone von Vorteil, damit der weiß, was los ist 🙂
Melde mich dann noch mal!
am 18.09.2019 15:53
Hi J19,
gib der Sache mal noch bis Freitag. Gib mir dann ein Feedback, ob der Vertrag dann ersichtlich ist.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2019 13:59
am 24.09.2019 14:46
Hi J19,
dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.09.2019 20:04
Hi Lars!
PN ist raus!
Danke.
am 26.09.2019 10:29
Hallo J19,
hinter den weiteren Einstellungen verbergen sich Angebote für Mobilfunk. Wenn Du Angebote erhalten möchtest, kannst Du dies dort für alle Verträge aktivieren oder deaktivieren.
Viele Grüße
Nancy