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Lösung
am 08.07.2021 11:35
Hallo Zusammen,
wenn ich bei der MeinVodafone App versuche mich anzumelden, sagt mir die App (auf Android), dass ich erst meinen DSL oder Kabel Vertrag auf Vodafone.de in MeinVodafine hinzufügen soll.
Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten unter Vodafone.de unter MeinVodafone anmelde, sehe ich aber meinen Kabelvertrag (nur Festnetz und Internet, kein TV), den ich damals mit Unitymedia geschlossen hatte, als es noch nicht zu Vodafone gehört hat.
Vertrag entfernen und wieder hinzu fügen habe ich versucht, hilft nicht.
Wie kann ich nun die MeinVodafone App nutzen, oder geht das dann gar nicht auf Android? Bei der alten App gab es damals keine Probleme - hatte funktioniert. Finde ich so "schade".
Danke schon mal
Robert
am 08.07.2021 11:46
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem! Wer kann helfen. Die Menschen bei Vodafone im Callcenter offenbar jedenfalls nicht. Denn ich wurde gestern während das Anrufes "einfach" abgehängt...
am 08.07.2021 16:04
Hallo RobAA,
probiere folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App, sondern im Handymenü) - und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher". Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).
Viele Grüße,
T-Jay
am 09.07.2021 19:29
Bei mir ist es genauso. Auch mehrere Kontakte mit der Vodafone-Hotline und die Neuvergabe eines Kundenkennworts halfen nicht. Das Problem begann schon damit, dass ich angeblich ein Kundenkennwort bei Vertragsschluss festgelegt hätte, was aber nicht stimmt.
am 10.07.2021 12:58
Hallo GM28,
bitte übermittele mir Deine Mobilfunk Rufnummer,
und das Kundenkennwort als
am 10.07.2021 17:41
Zu 100 Prozent Zustimmung, Post hätte von mir sein können. Die Webseite funktioniert topp, die App lässt mich beim Festnetzvertrag außen vor.
am 23.07.2021 22:41
Danke erst mal für den Hinweis! Ich habe das mal ausprobiert - leider mit dem gleichen Ergebnis. Hast jemand ggf. noch andere Ideen?
am 26.07.2021 15:15
Hallo RobAA
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Beschreibe das Fehlerbild bitte mit einer Schritt für Schritt-Beschreibung (Klickpfad). Wenn möglich, bitte mit Bildschirmfotos!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay