Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2019 17:05
Hallo,
Als ich meinen Kabel-Vertrag in meinem Portal hinzufügen wollte und den AKtivierungscode nicht eingeben konnte, wollte ich einen neuen Code anfordern. Leider immer die Meldung: Kundennummer ungültig. Ich habe schon im Forum gelesen, scheinbar scheint es Probleme mit alten Kundennummern zu geben. Wer kann mir helfen?
LG
am 08.10.2019 19:49
Hallo stef193,
dass ist in der Tat so, aber das bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.10.2019 17:08
Hallo Lars, habe dir die Daten per PN geschickt. Besten Dank!
am 16.10.2019 18:19
Hallo stef193,
Du hattest ja per PN mitgeteilt, dass sich das Thema erledigt hat. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas