Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2024 13:04
Hallo alle zusammen,
folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen:
Und zwar versuche ich meinen frisch abgeschlossenen Kabelvertrag in Mein Vodafone zu verknüpfen, allerdings klappt dies nicht, obwohl Aktivierungscode, sowie Kundennummer vorliegen.
Des Weiteren kann ich mich online in MeinVodafone anmelden allerdings in der App gar nicht. Wie soll das möglich sein transparent nachvollziehen zu können was da gerade im Hintergrund abläuft.
MfG an alle
am 08.12.2024 16:18
Hallo @Dominik26,
vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du mir bitte sagen, was Du für eine Meldung bekommst, wenn Du Deinen Vertrag hinzufügen möchtest?
Liebe Grüße
Pierre35
am 08.12.2024 20:28
Dort erscheint die Fehlermeldung „Ups da ist was schiefgegangen, bitte überprüfe deine Angaben“
am 09.12.2024 10:51
Hallo @Dominik26
Ist der Kabelvertrag schon aktiv? Kannst Du Dich, ohne ihn zu verknüpfen, in MeinVodafone damit anmelden?
Liebe Grüße
Denny
am 09.12.2024 10:54
Aktiv ist der Vertrag funktionieren tut es allerdings weder noch