Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 15:51
Wie schon bei anderen passiert, kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer ungültig sein soll.
Ich habe vor einer Woche einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen und inzwischen schon einiges an Post von Vodafone bekommen, allerdings war kein Aktivierungscode dabei. Was soll ich nun machen, außer noch weiter warten?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2024 10:44
Hi @Uhtred33,
das ist wirklich mehr als seltsam. 😳
Gern schauen wir uns das an und veranlassen einen Versand des Aktivierungscodes.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy
am 10.12.2024 10:44
Hi @Uhtred33,
das ist wirklich mehr als seltsam. 😳
Gern schauen wir uns das an und veranlassen einen Versand des Aktivierungscodes.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy