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Antwort
Lösung
am 13.10.2019 16:26
seit
Monaten versuche ich nun, eine für mich wichtige (da auch im
Kundenverkehr meines Kleinbetriebes eingesetzte) Emailadresse für
eine durch Umzug neu entstandene Kundennummer
umziehen zu lassen.
Die
dazu sehr häufigen Anrufe meinerseits bei Unitymedia, es gibt dazu
nur eine
Nummer
mit immer derselben Melodie, was nach Stunden der Wartezeit fast an
Psychoterror
grenzt (hören Sie sich das bitte mal länger an), führten u.a.
dazu, dass ich ein gewünschtes Schreiben aufsetzte mit allen nötigen
Angaben und zu diesem Brief eine Bestätigung erhielt,
dass nun alles eingerichtet wird.
Dies
ist leider nicht der Fall und meine Emailadresse ist
weg
und damit auch viele Einstellungen und Kundenkontakte!
Meine
daraufhin wiederholten Anrufe führten zu allerlei skurilen Aussagen
der Kundenbetreuer und leider Rückrufen zu Zeiten, an denen ich
beruflich in wichtigen Sitzungen nicht ans Telefon gehen konnte. Die
Kundenbetreuer sind immer sehr freundlich und versuchen, zu helfen,
aber es dreht sich alles im Kreis.
Beim letzten Anruf bei der Hotline wartete ich 30 Minuten, dann klingelte es einmal und dann war die Warteschleife weg! Alles von vorne, 20 Minuten warten, der Mitarbeiter sagt, er muss mich verbinden, wieder warten und letztendlich KEINE Hilfe, nur eine Melodie im Kopf.
Ich
weiß nicht mehr weiter und bin verzweifelt! Ich kann mir
Kundenverluste nicht leisten.
am 13.10.2019 16:38
am 13.10.2019 16:44
am 14.10.2019 17:45
Gerade im Geschäftsbereich ist das übrigens vorgeschrieben.
Für die Sicherung bist nur du selbst verantwortlich.
Abgesehen davon würde ich für solche zwecke einen Emailserver /Postfach bei einem vernünftigen Hoster anmieten.
am 15.10.2019 23:09