Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 14:15
Hallo an alle in der Community,
mittlerweile ich sehr unzufrieden mit Vodafone. Ich finde keine Lösung zu meinem Problem. Selbst bei der Kundenhotline wird keine Lösung gesagt und auf die Community verwiesen.
Als ursprünglicher Arcor-Kunde habe ich mir sogar mehrere Mail-Adressen eingerichtet. Es ist an mir nicht vorüber gegangen das dies mit der Zeit alles nur noch auf Vodafone eingrichtet wurde. Geht man auf die Arcor-Webseite wird man zur Vodafoneseite umgeleitet soweit für mich klar. Sicher habe ich auch mein Vodafone-Account. Greife ich weiter auf die Rubrik Mail zu, gibt es nur noch kein Zugriff mit dem Hinweis: Zeitüberschreitung. Diese Variante probiere ich schon seit ca. 3 - 4 Wochen mit dem gleichen Ergebnis immer wieder. Somit kann ich nichts aufrufen. Beim ersten Anruf bei Vodafone hat man mich hingewiesen wenn man 3 Monate sich nicht anmeldet beim Mail-Acount wird man gesperrt. Soweit nachvollziehbar das man sich eventuell wieder freischalten lassen müßte. Jetzt kommt die Besonderheit: Ich habe mir per Handy eine seperate App installiert die mich über den Posteingang jeglicher Mail-Adresse informiert. Somit merke ich das wohl meine Mail-Adressen noch existieren und ich auch ein Posteingang habe. Jetzt frage ich mich. Wo liegt das Problem das man nicht über den Pc seine eigenen Mails abrufen kann ? Gruß Marc
am 17.10.2019 13:28
Hallo Marc3319,
technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 10 70 200 helfen. Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du sonst auch hier .
Lieben Gruß,
Michi
17.10.2019 14:10 - bearbeitet 17.10.2019 14:15
@Marc3319 üblicherweise liegt das Timeout am Virenscanner, falls Du eine Security-Software wie Kaspersky hast, könntest Du probieren das mal auszuschalten.