Hallo,am Freitag sind meine alten Emails im Posteingang plötzlich verschwunden. Neue Emails kommen problemlos rein und werden auch behalten, aber meine alten Emails, die ich dringend benötige, sind einfach weg. In den anderen Ordner ist alles noch vo...
Schon seit langer Zeit (2-3 Jahre) besteht unter den Teilnehmer-Kontaktdaten meines einen Laufzeitvertrages ein Fehler.Eine Eingabe bzw. Änderung (also Kontakttelefon und Kontakt-E-Mailadresse) ist mir dort nicht (mehr) möglich, da der lila Button "T...
Hallo,weiß jemand, wie man eine E-Mail an Vodafone schicken kann? DankeNorbert
Hallo, warum lässt sich mein E-Mail Postfach nicht öffnen? Es erscheint immer "Zeitüberschreitung, Seite neu laden" oder Anmeldung " Arcor/Vodafon". Bin aber schon immer bei Vodafon und seltsamerweise kann ich E-Mail auf meinem Handy öffnen und lesen...
Moin,im Kundenportal existiert bei mir der Eintrag "Interneteinstellungen" nicht mehr....Warum???? Grüße
Hi Zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Alias Email Adresse gelöscht. Nun brauche ich die doch nochmal wieder.Ich habe versucht die anzulegen, aber es kommt dann die Meldung "Die Postfach-Adresse ist bereits vergeben." Wie kann ich das lösen?? V...
Hallo, ich verwende Thunderbird für meine eMails und benutze noch eine alte @Arcor.de Adresse. Wenn ich ein Mail lösche, landet es auf dem PC im Thunderbird Papierkorb und wird dort nach etwa 4 Wochen automatisch gelöscht. Wenn ich über den Browse...
E-Mail: Ich rufe meine Arcor-Mails über IPhone ab. In letzter Zeit wandert fast ständig ein Werbebanner der DB waagrecht und senkrecht über den Bildschirm und verdeckt die Funktionsfelder, zB Weiterleiten oder Löschen und Teile des Textes. Ich seh mi...
komme nicht in meine mail`s, da kein login über -mein vodafon- möglich ist. (mailadresse mit- kabelmail.de)
Hallo, seit 14.10.19 bekomme ich keine E-Mail. Ich kann verschicken, aber bekomme keine mehr. Wo kann das Problem liegen? Edit: Betreff erweitert