Hallo, seit ich emails über meinen Arcor IMAP Mailaccount auf meinen Geräten unter WIN 10 empfangen will, verschwinden meine abonnierten Newsletter; selbst wenn ich sie neu abonniere, bekomme ich sie einmal, und dann nicht mehr. Spamregeln habe ich s...
Ich bin ein wenig amüsiert. Ich habe gerade probiert dem Kundenservice von Vodafone zu erklären, dass sie seit Jahren einen Fehler im Onlinescript haben. Emails mit zusätzlichem . in der Domaine werden nicht erkannt und können nicht ins Email-Feld ei...
Hallo liebe community,seit Freitag komme ich plötzlich über arcor.de nicht mehr in mein Email Postfach. Ich kann mich ganz normal einloggen, werde auch auf meine Startseite bei arcor.de weitergeleitet. Aber wenn ich auf "meine Emails" klicke werde ic...
Hallo Community, möchte euch kurz meine Erfahrung zum Thema VVL über die App kundtun: Ich habe zwei Mobilfunkverträge zum 23.11.19 gekündigt, da meine bisherigen Rabattierungen (außer dem GigaKombi-Rabatt in einem Vetrag) laut Aussage der Hotline-Mit...
Hallo, Seit einigen Wochen bekomme ich in MeinVodafone nur noch "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" wo genauere Informationen (Rechnungen, Vertragsinformationen, Datenschutzerklaerungen, usw) kommen sollten. Das macht die Seiten leider komple...
Ich bekomme seit heute mehrere Spam-mails, welche auf arcor Adressen gesendet wurden, welche nicht einmal meine sind. Also Bitte Vodafone, macht was, wenn ich schon spam mails bekomme, dann doch wenigstens den, der auch zu mir soll. ein paar der mail...
Habe seit längerer Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Bin alter Arcor-Bestandskunde. Nutze Mails nur über PC und den Webzugang (kein Mailclient). Wenn ich eine neue Mail verfassen will, wird irgendein alter Signaturenmüll automatisch als Signatur eingef...
Guten Tag,könnt IHr mir weiterhelfen, die TV Digital abzubestellen? Ich erhalte sie in 2-facher Ausführung und möchte sie komplett abbestellen. Leider konnte ich das im Online Profil nicht tun und kann das Kontaktformular nicht ausfüllen, da es eine...
Hallo, als Freemailer habe ich leider mein Arcor Passwort vergessen. Wer kann mir helfen ? Edit: @Andrea20 Von Feedback in das passende Board verschoben! Kurtler
Seit einigen Tagen funktionieren links in Arcor mail nicht mehr. D. h. ich kann einen link anklicken, bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung "xyz... (link) kann nicht geöffnet werden". Egal ob es sich um eine Bild auf das man klickt oder einen de...