Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone App funktioniert nicht

Hallo, die MeinVodafone App funktioniert seit langem nicht mehr. Es steht jedes Mal dran, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe mich mehrmals aus- und wieder eingeloggt, hilft leider nichts. Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installier...

LM94 von Forum-Checker
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiternutzung Smartcard

Hallo zusammen, ich stelle gerade von einem uralten TV und Internetvertrag auf die neuen Pakete mit der GigaTVBox um. Ich würde gern meinen alten Receiver noch weiternutzen und damit auch die alte SmartCard. Geht das? Danke schon mal vorab.  

strelima von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Email Account nicht aktiviert

Hallo habe über Email-Servicecenter einen neuen Email-Account angelegt.Anschliessend wollte ich mich mit dem neuen Account online bei Unitymedia-Mail anmeldendoch kommt dann die Meldung:"Das Benutzerkonto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an d...

Keine Arcor Mails mehr

Moin erstmal,ich konnte seit geraumer Zeit keine Arcor Mails mehr versenden und habe mich mehrfach an den Kundendienstgewandt, ohne Ergebnis.Immer wieder wurde ich vertröstet weil sich niemand dafür verantwortlich fühlte.Alle meine wichtigen Accounts...

Brainstrike von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSim bestellen nicht möglich

Ich versuche seit Samstag die "normale" Sim gegen eine eSim zu tauschen. Sowohl in der Vodafone App auf dem Smartphone, wie auch im Kundencenter funktioniert dies nicht bzw. wird mir die eSim überhaupt nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

ChrisW_81 von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homespot einstellen - Fehler

Es ist nicht möglich, den Homespot zu deaktivieren.Der Hintergrund ist, dass ich den Bridge-Modus aktivieren will.Die Fehlermeldung ist "Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.". Da ich schon andere B...

Mok von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

hallo! sprechen sie englisch bitte? need help with meinvodafone app

hallo, i tried to register my mobile account with meinvodafone, but was locked out. for some reason, my customer password is not working when i type it in. i have confirmed the password over the phone but i do not know why it does not work in the app...

Nalaigh von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-MAil-KOnto

Hallo,wollte gerade auf mein Arcor-Mail Konto zugreifen. Musste zuerst mich auf einer anderen E-Mail konto verifizieren.Jetz kann ich trotzdem nicht auf das Konto. Ich sehe eine nur die Meldung dass persönliche Daten fehlen...habe aber mit Vodafon ke...

Kastl von Daten-Fan
  • 1024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes