neuer Email Account nicht aktiviert
Anonym84906
Youngster
Youngster
Hallo 


habe über Email-Servicecenter einen neuen Email-Account angelegt.

Anschliessend wollte ich mich mit dem neuen Account online bei Unitymedia-Mail anmelden

doch kommt dann die Meldung:

"Das Benutzerkonto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo nklaer,

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport, damit wir uns die Situation einmal genau ansehen können. Du erreichst uns über die folgenden Wege:

Kontakt

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
OT, aber: es gibt ca 2 Millionen Mailanbieter da draußen. Was zum Geier will man mit einer Mailaddy vom Provider?
Anonym84947
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wahrscheinlich hast Du bei deinem Account schon Deine erste Mail registriert. Wenn Du mit ner neuen starten willst solltest Du die vorher im KC umändern. Oder Dich sofort an den Support wenden.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo nklaer,

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport, damit wir uns die Situation einmal genau ansehen können. Du erreichst uns über die folgenden Wege:

Kontakt

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!