Ich habe meine Vertrag gekündigt (DSL und Festnetz) und bin nun bei einem anderen Anbieter.Wer hilft mir hier alles zu löschen, bis Vodafone meinen stillgelegten / gekündigtenAccount löscht.Mfg Alex
Wie kann ich meine nummer von meinem zweiten handy vertrag anzeigen lassen
Seit gestern wird in meinem Email-Account Arcor als nicht sicher an gezeigt? Ich bin ratlos Edit @Unterländer2 Thread themenbezogen verschoben. LG, DanyG
Guten Tag,bereits vor einigen Wochen (08.04) habe ich die Mail von Vodafone erhalten welche mich darauf hinweist, dass meine E-Mail Adresse gelöscht wird wenn ich diese nicht aktiv nutze. Ich nutzte diese Mail jedoch aktiv, jedoch nur zum Empfang. An...
Hallo, seit einigen Monaten fällt mir auf, dass die Informationen in der MeinVodafone App im Bereich Netz okay fehlerhaft bzw. widersprüchlich (siehe Screenshot) sind. Der Fehler tritt vor allem in den Regionen 72401 Haigerloch, 72336 Balingen und 72...
Hallo, ich habe zum 01.02.2020 den Vertrag von meinem ehemaligen WG Mitbewohner übernommen und kann mich jetzt leider nicht mit meiner Email Adresse online anmelden. Bei der Eingabe der Kundennummer wird mir mitgeteilt, dass die Kundennummer ungültig...
Hallo zusammen, was passiert mit der Vodafone Mailadresse (Webmail) nach der Kündigung des DSL-Vertrages? Ist sie weiterhin uneingeschränkt nutzbar (bleibt das E-Mail-Konto/Account bestehen?) oder wird die Mailadresse nach einer gewissen Zeit einfach...
Hallo,die Vodafone Hotline konnte mir leider nicht helfen. So wie in diesem (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099) Thread beschrieben.Emails versenden mit meiner arcor Mail...
Es kommt immer eine Fehlermeldung
Da mein Thread bereits in einem anderen Forum einfach geschlossen wurde versuche ich es hier noch mal.