abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erinnerung: Möchten Sie Ihre E Mail Adresse behalten?
Arch1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bereits vor einigen Wochen (08.04) habe ich die Mail von Vodafone erhalten welche mich darauf hinweist, dass meine E-Mail Adresse gelöscht wird wenn ich diese nicht aktiv nutze. Ich nutzte diese Mail jedoch aktiv, jedoch nur zum Empfang. Angeblich sollte ein einloggen oder ein Senden einer Mail ausreichen um den Löschvorgang zu stoppen. Dies habe ich getan.
Nun habe ich gestern jedoch eine weitere Mail erhalten mit dem selben Inhalt. Zusätzlich wurde diese Mail an eine falsche Ersatzmail gesendet, welche ich am 08.04 abgeändert habe.

Kann mir wer sagen was hier los ist? Ich will nicht das meine Mail gelöscht wird und ich würde es auch schätzten wen Vodafone meine geändert Kontaktmail akzeptiert. Im Kundenkonto steht diese als bestätigte Mail drin, wird aber anscheinend trotzdem nicht genutzt ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

die Mail ist von uns. Danke, dass Ihr misstrauig seid. Man weiß ja schließlich nie.  

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich bräuchte hier Eure Mail-Adressen als Beispiele für die Kollegen. Schickt mir eine private Nachricht mit Eurer E-Mail Adresse und wann Ihr Euch wo eingeloggt bzw. eine Mail versendet habt. 

Ich leite das an die Fachabteilung weiter. In diesem Beitrag halte ich Euch dann auf dem Laufenden. 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Goofy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es genauso. Allerdings sende ich sogar dauernd von der Adresse aus aber mit Outlook.

Hab auch schon mal versucht mich tel. durchzufragen. Die wussten von nichts und meinten ich könne die Mail ignorieren.

 

Heute kam dann wie bei dir, die nächste Mail.

 

So ein Sch..

 

Hoffe einer weiß was oder die Hotline kümmert sich mal drum.

 

Grüße Jens

Hallo,

 

dann melde ich mich hier mal als weiterer Leidensgenosse. Auch ich schreibe rege Mails von meinem Arcor-Account über Outlook und K-9 Mail am Handy. Trotzdem die erste Mail vor drei Wochen und dann heute die zweite.

Ich habe mich sowohl heute als auch vor drei Wochen zur Sicherheit auch direkt beiArcor und meinVodafone eingeloggt, allerdings weiß ich halt nicht, ob es diesmal wieder nicht funktioniert hat. Die Mailadresse möchte ich keinesfalls verlieren. 😕

 

Telefonisch konnte man mir übrigens ebenso nicht weiterhelfen.

Habe diesen Thread zu spät gesehen und im vorherigen Thema weitergeschrieben....

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Email-von-Vodafone-L%C3%B6schung-meiner-A...

exakt gleiches Problem hier, weder Outlook noch WebPortal haben geholfen - heute kam die Erinnerung

Support scheint also schlicht planlos und ich habe arge Bedenken, dass hier irgendwo im Hause VDF etwas losgetreten wurde was jetzt keiner mehr stoppen kann?

 

 

 

 

Goofy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahhh danke für den Link, dann schau ich da rein.

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

die Mail ist von uns. Danke, dass Ihr misstrauig seid. Man weiß ja schließlich nie.  

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich bräuchte hier Eure Mail-Adressen als Beispiele für die Kollegen. Schickt mir eine private Nachricht mit Eurer E-Mail Adresse und wann Ihr Euch wo eingeloggt bzw. eine Mail versendet habt. 

Ich leite das an die Fachabteilung weiter. In diesem Beitrag halte ich Euch dann auf dem Laufenden. 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Geduld Norman!

ich gebe die Lösung hier auch noch einmal kurz weiter - wenn jemand einen (weiteren) alten Arcor Vertrag hat und bei der Kündigung/Wechsel nicht ausdrücklich die PIA Dienste ebenfalls gekündigt hat, dann laufen diese als Free-Mail weiter. Somit kommen diese "Aufräum-mails" dann an der Kontaktadresse heraus und dadurch wie im meinem Fall die Verwirrung, da ja auch die eMail Adresse mit *** verschlüsselt wird.

Anregung wäre daher hier nur dahingehend, dass eine genauere Info um welchen Account es geht hier hilfreich wäre, dann würde die Verwirrung weniger sein....

Thema dank Norman's Hilfe gelöst und alles gut. Smiley (fröhlich)

Gruss J.